Freeletics Kiel

Dieses Thema im Forum "Schleswig-Holstein" wurde erstellt von Reen, 4. Juni 2013.

  1. romina

    romina Frischling

    In Kiel gibt es wohl nun schon 2 Gruppen die regelmäßig aus mind. 5 Leuten bestehen:

    Moorteichwiese & Uni Sportplatz

    Ich wäre ggf. auch für Prof.-Peters-Platz (Westring, neben Schrevenpark), falls mehr zusammen kommen würden.
     
  2. chaosqueen

    chaosqueen Hades

    Trainiert zur Zeit noch irgendjemand in Kiel? So irgendwann würde ich mich gerne anschließen, idealerweise auf den Moorteichwiesen. :)
     
  3. Ist zwar schon etwas her, aber ich antworte trotzdem mal. Idealerweise bin ich 3x in der Woche an den Moorteichwiesen :)
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Die Chaosqueen hat sich ein Band gerissen und geht glaube ich aktuell nur zum Physio, aber bestimmt nicht Freeletics machen... :(
    Hab sie gestern als Zuschauer in der Boulderhalle getroffen ;)
     
    NicoFreeletics gefällt das.
  5. chaosqueen

    chaosqueen Hades

    Ja, leider ... Irgendwann klappt es hoffentlich auch wieder mit freeletics. Zur Zeit bin ich leider Humpelstilzchen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Dafür sieht dein Fuss aus wie ein Mondrian :D Ist doch auch was ;)
     
    chaosqueen gefällt das.
  7. chaosqueen

    chaosqueen Hades

    Ich sollte ihn gewinnbringend verkaufen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    upload_2017-5-23_9-18-52.png
     
    chaosqueen gefällt das.
  9. Schade, aber ich wünsche Dir eine schnelle Genesung! :)
     

Diese Seite empfehlen