Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Nach ziemlich genau einem Jahr wieder mal eine PB bei Aphrodite!

    11.2.2014: 16:27min*

    23.02.2015: 16:15min*
     
    Sven Schubert gefällt das.
  2. Olli Kl

    Olli Kl Hades

    Dann mal Glückwunsch!!! Und Respekt. Die Zeiten sind ein Traum. Und dann noch Stern. Mal sehen wann ich soweit bin...
     
  3. mbare

    mbare Frischling

    Meine erste 32:51 mit * hat weh getan, freue mich schon auf mein nächster date mit ihr
     
  4. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Puh...

    dachte schon mit meinen 50:42 für die erste und 51:14 für die zweite Aphrodite wäre ich langsam....

    Scheint aber eine normale Zeit zu sein.... beruhigt.

    Mirko
     
  5. hauni_79

    hauni_79 Frischling

    Ich hab meine erste auch gestern mit 55:00* abgeschlossen - bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt
     
  6. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Du wirst dich bei konstantem Training steigern. Konnte meine Zeit auf 44:33 verbessern. Bin jetzt Ende Woche 3 und hatte vorher 2 Wochen ohne Coach gemacht.

    Gruß

    Mirko


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Sinistrus82

    Sinistrus82 Frischling

    Hallo zusammen.
    Meine erste Aphrodite lag am 2.2.15 bei 37,20*
    Meine 5. Und bisher letzte war am 13.3.15 und lag bei 29,56*.

    Es ist echt toll und sehr motivierend wenn man solche Fortschritte macht. :D
     
  8. weselaner

    weselaner Metis

    Toller Fortschritt ! Hut ab!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    40:52min* (x2 - Standard)
     
  10. minibar

    minibar Frischling

    Liebe Mitstreiter,

    und hier meine Aphroditezeiten:
    15.03.2015: 80:35 min
    21.03.2015: 59:19 min
    29.03.2015: 53:43 min
    02.04.2015: 44:32 min
    06.04.2015: 38:03 min :D

    Nach meiner ersten Aphrodite bin ich schwer davon ausgegangen, dass es sehr, sehr lange dauern wird die 60 min zu knacken. Und mittlerweile machen die Burpees fast Spaß... ;)

    Gruß Uwe
     
  11. baura

    baura Iris

    super Entwicklung.
    konntest Du von Anfang an die Übungen wie vorgegeben machen, oder hast Du modifiziert?
     
  12. minibar

    minibar Frischling

    Ich modifiziere immer weniger... :D

    So habe ich die Burpees in 2 x 25, 2 x 20, 2 x 15 Blöcke aufgeteilt. Und auch in den Blöcken gönne ich mir nach 5 bis 10 Wiederholungen ein kräftigeres Durchatmen.

    Squats und Sit ups kann ich am Stück durchziehen. Burpees halt noch nicht...

    Gruß, Uwe
     
  13. runalone

    runalone Hyperion

    Die Übungen in Blöcke aufzuteilen, ist ja letztendlich keine richtige Modifikation, da du die Übung an sich nicht veränderst. Mal zwischendurch durchatmen werden wohl die meisten hier. :)
     
  14. MaxEarl

    MaxEarl Frischling

    heute Tag 3 und die erste Aphrodite hinter mir
    zeit: 47:26 ohne *
    nicht weltbewegend, aber trotzdem ein wenig stolz da ich eher mit etwas um 60 mins erwartet habe..
     
  15. Aratos

    Aratos Hades

    Meine erste Aphrodite war 49:47 - jetz in Woche 5 schaffte ich es in 37:48. Erstaunlich, es geht was. Steissbein hat auch schon etwas Hornhaut entwickelt :lol:
     
  16. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Tolle Steigerung.

    Und weiterhin alles Gute für den Allerwertesten [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  17. runalone

    runalone Hyperion

    01:04:31* (x3 - Standard)
     
  18. Gunter

    Gunter Hades

    :) Da haben wir ja fast identische Zeiten, meine erste war bei 37:19 und die zweite bei 29:28

    Viel Spaß noch.....:D
     
  19. runalone

    runalone Hyperion

    01:03:59* (x3 - Standard) APHRODITE WORLD CHALLENGE
     
    Hagbart und RichardDieSau gefällt das.
  20. Hagbart

    Hagbart Hera

    deine x3-zeit ist ja wohl der hammer !

    meine x1-BP: 21:32min
    meine x2-BP 56.21min

    grundsätzlich hätte ich aber nichts dagegen auch mal ne u-20-zeit hinzulegen ! :)
     

Diese Seite empfehlen