Suche Trainingsgrruppe in Hamburg Nähe Alster :)

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von Mila Herm, 16. Juli 2014.

  1. Mila Herm

    Mila Herm Frischling

    Moin Moin,

    Ich habe schon echt viel gutes von Freeletics gehört und habe mir die App jetzt endlich auch geholt.
    Da ich zwar auch so Sport ab und zu mache bin ich allein dann doch manchmal eher unmotiviert.

    Ich wohn In Hohenfelde, Nähe St. Georg, Hauptbahmhof, Alster. Ich bewege mich allerding auch in anderen Stadtteilen.

    Ich würde mich echt freuen wenn sich jemand als Trainingspartner oder sogar mehrere für eine Gruppe melden würden.

    Liebe Grüße Mila :)
     
  2. Sebastian K

    Sebastian K Frischling

    Hi Mila,

    würd mich gern einer Trainingsgruppe anschließen. Wohne in Uhlenhorst und würd mich über deine Rückmeldung freuen. In Sachen Freeletics bin ich Neuling.

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  3. Janosh

    Janosh Frischling

    Moin,

    komme aus Eimsbüttel und würde auch sehr gerne mit meinem Bruder anfangen. Die Alster und nähere Umgebung kämen uns auch sehr gelegen. Wäre klasse wenn wir ne Gruppe zusammen kriegen!
    Sind beide auch Beginner.

    Gruß

    Jan
     
  4. Nina H

    Nina H Frischling

    Hallo Ihr,
    hat sich eine Gruppe gefunden wenn ja wo und wann? Würde auf gerne mittrainieren :)
    LG NINA
     
  5. Marion

    Marion Frischling

    Hallo Mila,
    ich arbeite in Hammerbrook und hätte Interesse, mich am frühen Abend nach der Arbeit zu treffen. Ich pendle und habe Familie, daher bin ich zeitlich etwas eingeschränkt. Aber ich bin motiviert :) Melde dich gerne, wenn wir nächste Woche mal treffen wollen.
    Viele Grüße
    Marion
     
  6. Janosh

    Janosh Frischling

    Hallo ihr beiden!

    Nein, bis jetzt hat sich noch nichts konkretes ergeben. Denke auch man sollte sonst mal nen Platz und ne Zeit festlegen um sich zu treffen. Gibts denn nen Platz der euch vorschwebt, sowas wie einen "Trainingspark" mit bspw. einer Klimmzug Möglichkeit?

    Lg

    Jan
     
  7. Tom Stone

    Tom Stone Frischling

    Trainingsgruppe Hamburg - wo trainieren?

    Hallo zusammen,
    Wann wollt ihr denn anfangen? Ziehe am Montag nach Hamburg Dulsberg und werde ab Dienstag irgendwie trainieren müssen. Bin in Woche 10, habe das Training allerdings etwas schleifen lassen. Also wenn ihr noch einen Sportplatz sucht könnten wir nächste Woche mal die abfahren die ihr kennt, um zu schauen welcher am besten geeignet ist oder man rotiert. Bei mir um die Ecke habe ich auch einen Spielplatz gesehen.

    Wer ist dabei? Meine Nummer lautet : 015123623730
    Wäre super wenn sich jemand meldet.

    Gruß

    Tom
     
  8. Nina H

    Nina H Frischling

    Hallo Ihr Lieben,
    leider habe ich den Eintrag ganz vergessen. Hat sich schon was ergeben?
    Ich bin bereit :D
    Gruss
     
  9. Judowa

    Judowa Frischling

    Moin moin ihr Lieben,

    ich arbeite direkt gegenüber vom HBF. Gibt's mittlerweile ne Gruppe? Ich bin auf jeden Fall dabei! ;)

    Gruß Julian
     
  10. cennet

    cennet Frischling

    hallo,

    ich bin jetzt in der ersten Woche und trainiere zurzeit zur Hause. In einer Gruppe zu trainieren ist natürlich was tolles.
    ich weiß nicht ob ihr schon zu weit für mich seit. oder Ihr noch Anhänger sucht.
    bitte meldet euch. ich freu mich :D
     
  11. Hennich

    Hennich Frischling

    Moin zusammen,
    ich habe Mitte/Ende letzten Jahres angefangen und suche noch eine Trainingsgruppe im Bereich Alster, denn die Feiertage haben doch ganz schön ausgebremst.
    Ich wohne ihn Uhlenhorst/Winterhude, bin aber relativ flexibel wenn es darum geht wo man sich an der Alster trfft, denn ein paar Kilometer zum Aufwärmen tun ja auch immer gut ;)
    Falls es schon eine Gruppe und einen Ort gibt, bin ich dabei.
    Falls nicht gibt es doch diese netten Bereiche, an denen schon die Trainingsgeräte stehen. Da hat man alles, was man braucht.

    Viele Grüße
    Henning
     
  12. Jendra

    Jendra Frischling

    Hallo zusammen,
    gibt es eure Gruppe noch? Bin Anfängerin und würde mich gerne anschließen.

    Viele Grüße
    Jenny
     

Diese Seite empfehlen