Calisthenics - Park-Eröffnung in Kassel

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Marcel Jüttner, 14. Juni 2016.

  1. Marcel Jüttner

    Marcel Jüttner Frischling

    Hallo,

    es ist endlich soweit. Der Calisthenics-Park in Kassel, mitten in Deutschland, ist fertig.

    Ein wunderschöner Park - für Groß und Klein und mit verschiedenen Sport- und Spielgeräten ausgestattet.

    https://calisthenics-parks.com/spots/2174-de-kassel-calisthenics-park-park-schonfeld-espas

    http://www.kassel-live.de/2016/06/13/calisthenics-park-wird-am-22-juni-eroeffnet/

    http://www.kassel.de/miniwebs/sport_in_kassel/meldungen/23046/index.html

    Kommt vorbei!

    Am 22.6., 16 Uhr ist offizielle Einweihung!

    Ich freue mich.

    Sportliche Grüße

    Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2016
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Hallo Marcel,

    deine Links führen bei mir alle ins GMX-Nirvana. Vielleicht kannst du sie ohne den Umweg über GMX einstellen?

    Grüße, Marc
     
  3. Marcel Jüttner

    Marcel Jüttner Frischling

    Hallo Marc,

    mysteriös! :-/

    Habs mal editiert!

    Sportliche Grüße

    Marcel
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Jetzt funzt es!

    Find ich Klasse von Kassel. :) Ich wünschte, dass es solche Parks auch bei uns in der Nähe gäbe.

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen