News zu KERNWERK / Interessantes

Dieses Thema im Forum "KERNWERK Erfahrungen" wurde erstellt von marcologne84, 20. Juni 2016.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Viele von euch werden es wahrscheinlich auf Fratzenbuch schon mitkriegen. Vielleicht gibt es ja aber ein paar Leute hier wie mich, die Facebook-Verweigerer sind. Daher poste ich hier gelegentlich mal Neuigkeiten oder Interessantes, was ich im Rawfeed so mitbekomme. Ihr dürfte das gerne auch machen ;-)
     
  2. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Das hier ist aktuell in meinem Rawfeed. Das Fand ich sehr nett ...

    Link zum Video:

     
  3. Surion

    Surion Hera

    Awkward Bjoern :D
     
    marcologne84 gefällt das.
  4. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Scheint denen auch schon aufgefallen zu sein :-D

     
  5. Surion

    Surion Hera

    :D Sehr gut!
     
    marcologne84 gefällt das.
  6. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Wurde heute davon voll überascht. Wie findet ihr den neuen Rawfeed? Ich muss sagen, zuerst musste ich mich einige Minuten dran gewöhnen. Aber im Endeffekt gefällts mir sehr gut.
     
  7. Surion

    Surion Hera

    Das wurde vor zwei oder drei Tagen bei facebook angekuendigt, daher wurde ich nicht ueberrascht :p

    Gefaellt mir aber auch ganz gut, RAW wird immer besser.
    Ich hoffe nur, dass es weiterhin so verlaeuft und sie bald Geld verlangen, damit die Muehe des Teams belohnt wird.
     
    marcologne84 gefällt das.
  8. marcologne84

    marcologne84 Metis

  9. Surion

    Surion Hera

    Ich muss nicht mit einem "Awesome"-Shirt rumlaufen...Aber wem es gefaellt.
     
  10. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Geht mir ähnlich. Ich hab sie mal angeschrieben - ich hätte gerne eine schlichtes, schwarzes shirt, mit dem ganz kleinen Logo. Finde das stilvoller.


    Das hier habe ich gerade über den Feed auf YT gesehen. Da freue ich mich mordsmäßig drauf. Endlich eine App:


    Viel kann man ja noch nicht sehen, aber das Design find ich bisher klasse. Was haltet ihr von dem Video?
     
    clefpac gefällt das.
  11. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ich liebäugel mal so ganz langsam wieder damit, anzufangen. Bein Bein geht langsam wieder und ich hab echt Bock. trotzdem habe ich gemerkt, dass die kleine Zwangspause mit mental garnicht so schlecht getan hat.

    Gibts was neues von der App? Habt ihr was gehört? Ich habe im Feed gelesen, dass sie Tester für iOS suchen (bin aber Android, daher bringt mir das nichts).
     
  12. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich hätte die App sehr gerne mal getestet. Da ich aber nur ein altes iPhone 4 habe, dass nur noch IOS 7 draufhat, glaube ich nicht, dass die App bei mir laufen würde.

    Grüße, Marc
     
  13. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Würde die App gerne Testen. Wo im Feed steht die Info?

    EDIT: Habs gefunden und darf auch testen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
    kielerkoenig gefällt das.
  14. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Cool, berichte dann auf jeden Fall mal. Bin sehr gespannt...
     
  15. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Mache ich.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  16. marcologne84

    marcologne84 Metis

    gerade im Feed gesehen... weiß nicht ob Android oder IOS. Aber sieht gut aus, bin sehr gespannt...

    von raw runtergeladen.jpg
     
  17. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Wahrscheinlich wissts ihrs schon, aber gerade ist mir eine Neuerung im Skillbaum aufgefallen: Bei Übungen mit Gewichten gibts unter der Übung eine Auflistung mit dem vorhandenen Equipment und einem Vermerk wieviel Gewicht für die Übung freigeschaltet ist.
     
  18. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    auch schon gesehen.
    Kann man auch im wod noch aufrufen aber bisher nicht verändern.
     
  19. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ja habe ich auch gesehen. Habt ihr das Video von der App gesehen? Das ist echt gut, also die App... #neid
     
  20. MikroMirko

    MikroMirko Ares

Diese Seite empfehlen