Welches Whey Protein?!

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Lucky, 10. Juli 2013.

  1. FL-X

    FL-X Aphrodite

    na eigentlich ja genau nicht. Etwa 1-2 Stunden nach dem Aufstehen geht der Körper in eine Phase, in der der Fettstoffwechsel auf Hochtouren läuft, solange man den nicht durch eine Insulinausschüttung stört. Ist ja quasi eines der Grundprinzipien von CBL. Daher ja auch der absolut kohlenhydratfreie Kaffee am morgen, um sämtlichen insulinogenen Substanzen aus dem Weg zu gehen.
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    genau. deshalb empfiehlt john kiefer höchstens 15-20 gramm protein in den bulletproof zu tun, um dem katabolismus entgegenzuwirken, aber eben den insulinspiegel tief zu halten ;)

    http://aesirsports.de/2012/08/der-carb- ... ing-guide/


    The Best never rest
     
  3. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Ich habe von Kiefer nur den Satz "The best breakfast is no breakfast" im Hinterkopf :p
     
  4. sOL1d

    sOL1d Frischling

  5. Smax

    Smax Frischling

    Hallo,

    Ich verwende seit einigen Wochen das Whey Protein Vanille von Peak. Ich habe lange im Netz nach hochwertigen Produkten geschaut und mich mit Erfahrenen Sportlern unterhalten, bis ich mich für das Protein von Peak entschieden habe. Der Geschmack und die Lösslichkeit sind gut. Auch der Zuckergehalt ist sehr gering. Zudem habe ich nicht den stabilsten Magen. Aber auch hier punktet das Produkt. Null Probleme. Kann ich daher nur Empfehlen.
     
  6. Polyamid

    Polyamid Metis

    Besonders das Peak Whey Vanilla Mich Shake fand ich einfach wiederlich. Komischer Synthetischer Geschmack. Dann hatte ich noch Schokolade, was ganz anders als Vanille total mehlig war. Hatte vor Jahren schon mal Peak, das war deutlich besser.
    Im Moment nutze ich entweder das Impact Whey von myprotein.de in Geschmack Schoko-Cocos bzw. Raspberry-Vanille oder hab das Vanille Gold Whey von Weider.
     
  7. Guido

    Guido Hera

    Sry, aber die Kölner Liste ist nichts weiter als eine vom jeweiligen Anbieter bezahlte Gemeinschaft, die Produkte empfiehlt. Mit einer Qualitätsprüfung hat das nichts zu tun, das ist nur Marketing :)
     
  8. Hab am Montag mein ESN IsoWhey Hardcore in Lemon Cake erhalten !!

    Absolute Kaufempfehlung. Habs bis jetzt im PWO-Shake und mit MQ getestet. Schmeckt hervorragend, nicht so künstlich und süß wie manch andere Produkte.
    'Echt top Qualität mit wenig carbs !

    Hab noch oder schon folgende getestet: Power Tech (vanille), Optimum Nutrition (cookie,banane-erdbeere) , MusclePharm Combat (vanille) ! vom Geschmack her sind alle hinter das ESN zustellen imo . einfach alle um ein Eck süßer und künstlicher.
     
  9. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

  10. Achilles23

    Achilles23 Frischling

  11. subster

    subster Frischling

    Ich schwöre auf die Sachen von EGG bzw. jetzt ja FOODSPRING.
     
    firestormmd gefällt das.
  12. Hasenohr

    Hasenohr Guest

    Finde das Designer Whey von ESN immer noch am besten. GN ist aber auch ok.
     
  13. Jenna145

    Jenna145 Frischling

    Ich nehm immer das von Supplimo (supplimo.de)
     
  14. denikoe

    denikoe Frischling

    Mein absoluter Favorit (auch für den kleinen Geldbeutel) ist das Designer Whey Protein von ESN. Auch günstig bei-link entfernt- zu schiessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2016
  15. Cedrik

    Cedrik Frischling

    Ich hab meine Produkte früher auch von body-attack bezogen. allerdings war mir das auf dauer zu teuer und ich habe mir eine mindestens genauso gute und günstige alternative gesucht.
    #ESN Designer Whey! Für mich gar nicht mehr wegzudenken. Geschmacklich einfach super und die Lösigkeit ist auch hervorragend. Zudem hat es bei den Labortests sehr gut abgeschnitten
     
  16. Purel1987

    Purel1987 Frischling

    Ich habe irgendwie immer das Gefühl, dass bei Proteinen eine Menge Esoterik mit eine Rolle spielt ... ;) Kann aber auch sein, dass ich einfach am Anfang gleich ein ordentliches von ESN erwischt habe und nicht so viel herumexperimentieren musste wheyprotein.de/esn-designer-whey-protein-test/ Preis gut, Geschmack okay - ich glaube aber das ist bei allen einfach nicht wie Traubenzucker und wenn man es im Shake macht, dann schmeckt es eh super
     
  17. Chikondi

    Chikondi Frischling

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Wheyprotein, das gut verträglich ist. Auf bodybrands4you.de/shop-weider-protein bin ich auf die Whey Proteine von Weider aufmerksam geworden. Allerdings gibt es da unterschiedliche Pulver. Welches würdet ihr denn em ehesten empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

    LG
     
  18. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Und lieber Lukas, achte du bitte auf die Aktualität des Themas :p;)

    Ich denke er hat sich mittlerweile entschieden, zumal er seit dem 31. Januar nicht mehr hier war o_O

    Vg,
    Pascal
     
  19. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Er hat seinen Link gesetzt und ward seit dem nimmer gesehn. :)

    Grüße, Marc
     
    NO_EXCUSES gefällt das.

Diese Seite empfehlen