Welcher Sport BH is zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Freeletics für Frauen" wurde erstellt von Jussi, 17. Februar 2014.

  1. Jussi

    Jussi Frischling

    Hi Ladys, :D

    da wir hier ja unter uns sind :lol: :lol: , würde ich mich gern bei euch mal erkundigen, welche Sport BH s ihr nutzt oder welche ihr Empfehlen könnt. Ich selbst bekomm einfach keinen her, der was taugt. Hab schon so viele versucht u keiner hält was er verspricht :evil:

    Evtl. hättet ihr ja Tipps. ;)

    LG
    Jussi
     
  2. einmaedi

    einmaedi Frischling

    Hallo!

    Ich selbst, Körbchengröße B hab mir jetzt einen von Odlo gekauft und bin voll zufrieden damit. Egal ob laufen oder freeletics, alles sitzt nix wackelt :)

    ich weiß nicht wie genau du dabei bisher geschaut hast, aber je nach körbchengröße hat jeder Hersteller unterschiedliche Sport-Bhs für gewisse Belastung. Findet man oft direkt bei den Markerl oder Etiketten, wie man das einschätzen muss.

    Ich hab aber auch erst 2-3 Sportgeschäfte durchschauen müssen, bis ich nen geeigneten gefunden habe.

    Ich hoffe das hilft dir
    Lg
    einmaedi
     
  3. einmaedi

    einmaedi Frischling

    Hallo nochmal!

    Hab jetzt nochmal bei nike online geschaut. Da kann man eingeben wie stark der Halt sein soll, bzw. für welche Sportart und dann werden einem welche Empfohlen.

    Lg
     
  4. Mone

    Mone Hera

    Ich kann von Nike den sportbra empfehlen! Super guter halt egal bei welcher Sportart!
    Seit ich den habe trage ich die "sportbh's" die ich vorher gekauft habe nicht mehr!
     
  5. esmeraldaesk

    esmeraldaesk Frischling

    auch Odlo!! Nie wieder was anderes :) Gibt es z.B. bei Zalando.
     
  6. GC_89

    GC_89 Hades

    Habe einen triaction Fusion Star und bin wirklich glücklich damit! :)
     
  7. Christiane

    Christiane Frischling

    Ich kann triaction von Triumph seeehr empfehlen :)
     
  8. glenne

    glenne Frischling

    Hi zusammen,

    Ich weiß dieser thread ist schon etwas älter aber falls jemand mit großer oberweite einen guten Sport BH sucht kann ich (mit Körbchengröße 75f) den "shock absorber" empfehlen. Der hält was er verspricht :lol: ;)

    Liebe grüße
     
  9. Lissi71

    Lissi71 Hades

    Also den shock absorber Modell Run kann ich auch absolut empfehlen. Der macht alles mit. Ok, hab nur B aber bevorzuge auch einen top festen Halt. Den Shock Absorber Run gibt es z. Zt. gut reduziert bei Amazon.
     
  10. Kyllikki

    Kyllikki Frischling

    Definitiv Triumph! Hat für mich den besten Halt und macht wirklich alles mit.
     
  11. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Danke, und auch schön die Links auf die eigene Seite gesetzt. :)

    Grüße, Marc
     
  12. Rosalyn

    Rosalyn Hades

    Linkspam scheint bereits weg zu sein. :)

    Daher bringe ich hier mal den Adidas GT Supernova ins Spiel.
     
  13. whappa

    whappa Hades

    Ich habe einige getestet, teure wie günstige.
    Und lande doch immer wieder bei den Heavy-Modellen von Lidl :) ... gibt es zwischen 7-10 Euro, bevorzugt die Modelle mit Ringerrücken und leichter Einlage.

    Das sind die einzigen, die bei mir ordentlich zusammenhalten und mit denen ich keine Taubheitsgefühle nach 6km Rennen oder 200 Burpees habe.
    Trage die inzwischen schon im Alltag, dann halt immer eine Nummer größer wegen Bequemlichkeit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  14. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ach wir hätten einfach tauschen können - ich hätte A genommen und dir ein üppiges B dafür gegeben.
     
  15. baura

    baura Iris

    das dachte ich gerade auch, bin froh von C auf B runter zu sein, wenn ich A hätte, wäre ich happy.
    aber die Intention des Beitrages war vermutlich der Wunsch, mitzuteilen, dass man jetzt stolzer Besitzer von Körbchengröße C ist. freeletics-femme-deja-vu....
     
    Early Raider gefällt das.
  16. whappa

    whappa Hades

    Oha sorry, dass ein Nebensatz hier gleich Befindlichkeiten weckt.
    Habe den besser mal gelöscht. Sollte niemanden auf den Schlips treten.
     

Diese Seite empfehlen