Main-Taunus-Kreis

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Ebeinna, 3. April 2014.

  1. Runninggirl

    Runninggirl Frischling

    Hi ,
    Ich komme aus Hofheim, bin auch noch ziemlich in den Anfängen und suche eine Trainingsgruppe in der Nähe.
    Je näher desto besser, da ich kein Auto habe.
    Liebe Grüße
    Julia
     
  2. Runninggirl

    Runninggirl Frischling

    Es muss auch keine ganze Gruppe sein. Eigentlich suche ich nur einen Trainingsbuddie. Also halt irgendjemanden der mit mir trainiert :D
     
  3. Chameleon83

    Chameleon83 Frischling

    Hallo ich grüße euch freeathleten [​IMG]
    Ich,33 männlich kommend aus Eschborn würde mich sehr gern dem freeathletics widmen und mich wieder fit trainieren und suche eine Gruppe aus der Nähe,bin mobil also aus der Nähe wäre aber ideal, wo ich als Anfänger mit trainieren könnte.

    Vielleicht darf ich mich Euch ja anschließen, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Gruß kamill
     

Diese Seite empfehlen