Neue Übungen!!!!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von carlos85, 12. Oktober 2016.

  1. baura

    baura Iris

    Das heißt, Du hast alle Workouts im normalen FL, aber keinen coach.

    das ist ja ok. Wäre cool, wenn man das als Funktion kaufen könnte - ohne coach.
     
    firestormmd gefällt das.
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Da haben wir nochmal Glück gehabt.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ja so war das damals mit der Pro App.
    Und anscheinend halten sie sich die alten User weiterhin warm.
    mal sehen, ob wir dann auch die neuen Workouts mit den neuen Übungen kriegen..
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich würde auch lieber die App kaufen und auf den Coach verzichten.

    Grüße, Marc
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Genau das bleibt abzuwarten...
     
  6. chrgai

    chrgai Metis

    Da wird man ja als Neukunde (nicht Pro-App user) diskriminiert :mad:
     
  7. mfried

    mfried Metis

    Tja nach der ProApp kamen sie auf den Trichter, dass eigentlich nur dauerhafte Coach-Nutzer Umsatz generieren ;-)
     
  8. chrgai

    chrgai Metis

    Im Grunde würde es mir auch genügen auf die Workouts Zugriff zu haben. Den Coach brauche ich nicht wirklich, auch wenn er in manchen Situationen ganz hilfreich ist.
     
  9. chrgai

    chrgai Metis

    Heute hat sich bei mi ein Update installiert welches Freeletics 4.0 vorbereiten soll. Klingt vielversprechend :)
     
  10. Rahbari

    Rahbari Hades

    Also ich habe jetzt Bodyweight 4.0 und Gym 1.5 auf dem Iphone und sehe jetzt erstmal kein Unterschied.
     
  11. chrgai

    chrgai Metis

    Also unter Training -> Workouts zeigt sich mir ein total anders Bild. Hast du den Coach?
     
  12. Rahbari

    Rahbari Hades

    Neue Workouts habe ich keine. Und die Kategorisierung nach Dauer, Schwierigkeitsgrad und Körperpartie war auch schon in der Vorversion.
     
  13. Daxi90

    Daxi90 Hades

    Hey,

    habe gerade meine Coach Woche beendet.

    Jetzt neue Woche begonnen und siehe da ....
    Der neue Coach ist da, jetzt mit conditioning Workout :)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  14. HoppiL

    HoppiL Hades

    Woher hast Du 4.0?
    Offiziell gibt es die noch nicht.
     
  15. Korki2507

    Korki2507 Hades

    Also ich hab auch die 4.0 drauf, ganz normal als Update im App Store. Aber auf den ersten Blick kann ich, ausgenommen 1/2 kleine farbliche Änderungen, keine Unterschiede feststellen.

    Anfang der Woche hatte ich dem Support mal geschrieben wann denn mit dem neuen großen Update zu rechnen sei. Die Antwort war kurz und knapp, darüber können wir keine Aussagen machen...
     
  16. sashs

    sashs Frischling

    Hallo,

    ich habe Version 4.0.1 (Android) installiert. Die Unterschiede gibt es beim Coach. Man bekommt neue Intervall-Trainingspläne, bei denen es nicht mehr auf die Zeit ankommt. Es geht da um die korrekte Ausführung. Ich persönlich hoffe, dass der Coach die Intensität da noch steigern wird, denn die aktuellen Pläne sind nicht besonders anstrengend.


    Viele Grüße
    Sascha
     
  17. mellay

    mellay Frischling

    Habe heute auch eine neue Woche begonnen und siehe da es gibt eine Änderung.... Screenshot_20170128-212009.png Screenshot_20170128-212016.png .
     
  18. Ekamin

    Ekamin Hades

    Laut den Ambassadoren von Freeletics kommt das Update nächste Woche raus, manche haben es bereits. Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommen Ambassadoren das Update schon zum testen, wenn man schon auf 4.0 geupdatet hat ( Das Update hat jeder schon bekommen ) kann man bei manchen Leuten schon die Kraft-Workouts mit Bicycle Crunches etc im Feed ( nur in der App, die Desktop-Version hat das noch nicht ) sehen.
    EDIT: Die neuen Workouts werden direkt mit einbezogen, wenn man die neue Coach-Woche startet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2017
  19. berni

    berni Hades

    Also bei mir sind schon die neuen "Workouts" und Übungen sichtbar. Ist eine sehr interessante Sache und bringt auch Abwechslung. Habe nun das Kraft Workout durchgeführt, da geht es um die Ausführung der Übungen. Es wird keine Zeit gestoppt. Für mich waren zwei Übungen zu schwer (eine davon die ich nicht freigeschalten habe). War etwas verärgert, jedoch beim Feedback konnte ich alles ganz gut angegeben. Ich finde es eine gute Idee, also geben wir dem ganzen noch eine Chance. Vielleicht muss es sich auf einen auch noch vermehrt einstellen, wie bei den Workouts auch.
    Das Ausdauer ist auch interessant, verschiedene Formen von Planks. Mir gefällt das sehr gut.
     

    Anhänge:

  20. chrgai

    chrgai Metis

    Da freue ich mich ja schon auf die neue Coachwoche. Nur noch eben Helios + 100 Sq + 100 Sq + 100 Burpees + 100 Burpees und fertig ist der letzte Tag :bawling:
     

Diese Seite empfehlen