Wer ist der beste Fahrer in der Moto GP?

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von blackcats, 2. Dezember 2016.

  1. blackcats

    blackcats Guest

    Da es so eine Umfrage ja auch für die Formel 1 Fahrer gibt würden mich eure Meinungen auch bzgl. der Moto GP interessieren. Ist es immer noch Vale? Oder Weltmeister Lorenzo oder doch WM-Leader Stoner oder ein ganz anderer? Also auf gehts.

    Tags: toyota camry 2016, hyundai hd700 đông lạnh
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2016
  2. baura

    baura Iris

    ich weiß nicht, wenn ich lustiger finde, den Irren mit dem Formel 1 Gelaber oder den anderen Irren mit dem Musik Gelaber.
     
    firestormmd gefällt das.
  3. Shivkala

    Shivkala Metis

    Ich wäre mal so frei zu behaupten, daß es sich dabei um ein und dieselbe Person handelt, schau Dir mal die Profile an ;)
     
  4. baura

    baura Iris

    oh, ein Irrer mit gespaltener Persönlichkeit, sehr schön.
     
    firestormmd gefällt das.

Diese Seite empfehlen