Dynamic WarmUp / Stretching - Pro Version wechseln

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von oerg, 9. Januar 2017.

  1. oerg

    oerg Frischling

    Grüß euch,

    direkt aus dem Vorstellungs-Threat habe ich eine Frage an euch:

    Die Meinung zwischen Aufwärmen/Dehnen habe ich in den entsprechenden Themen schon nachgelesen und die Meinungen gehen hier sehr weit auseinander.
    Da ich bereits bei Level 38 bin bietet mir der Coach immer die jeweiligen Pro-Versionen an.
    Da ich die letzte Zeit aber etwas faul war würde ich die jeweiligen Übungen lieber in der normalen und nicht in der Pro-Version ausführen.

    Weiß zufällig jemand ob es möglich ist diese zu wechseln?
    Den Fitness-Test habe ich bereits wiederholt, aber der passt nur die Workouts an.

    Hat hier zufällig jemand eine Lösung?
    Danke schon mal!
     
  2. baura

    baura Iris

    das ist doch völlig wurscht, was in der App als Warm up angezeigt wird, Du kannst doch machen was Du willst als Warmup. Ich mach das nie, und die freeletics-Polizei hat mich noch nicht festgenommen.
    Wenn ich Lust auf Warm Up habe, dann mach ich vielleicht 100 JJ und gut ist.
     
    Early Raider gefällt das.
  3. Ev a

    Ev a Ares

    Ich habe die Frage mal dem Support gestellt. Antwort war: geht nicht.
     
    oerg gefällt das.
  4. oerg

    oerg Frischling

    Vielen Dank für die Info!
     
    Ev a gefällt das.
  5. chrgai

    chrgai Metis

    Um die Muskeln aufzuwärmen empfiehlt es sich ein ordentliches Warum-Up auszuführen. Wie das dann aussieht ist Jacke wie Hose.
     
  6. André K.

    André K. Ares

    Die Lösung wäre, hier noch mal speziell nach den Grundübungen zu fragen. Man kann die ja auch nach nem Zettel machen:).
    (krieg die selbst nicht mehr zusammen...)
     
  7. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ich mache immer am liebsten eines der WO shorties wie Morpheus oder Athena, je nachdem was danach kommt.
    Finde ich besser, alternativ habe ich früher, bevor es die Mini-WO noch nicht gab einfach 100 JJ gemacht und darin dann nochmal 20-25 Squats und Situps mit eingebaut.
    Die 5 Minuten WO eignen sich gerade so um warm zu werden, trainiere ich draußen im kalten, kann es auch schon mal ein 2x Morphus sein.
     
  8. Rosalyn

    Rosalyn Hades

    Mir war das Pro Aufwärmtraining an manchen Tagen zu viel und habe das Einsteigertraining weiter gemacht.

     

Diese Seite empfehlen