Nike+ Training Club App

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von notaus, 30. Juni 2016.

  1. notaus

    notaus Hades

    Hi zusammen,

    am Wochenende bin ich über die Nike+ NTC App gestolpert, eigentlich ganz gut gemacht, viel Bodyweight-WO, das aber auch mit Laufen kombiniert werden kann. Videos sind sauber, mit Warmup und Stretching. Dort gibt es auch einen Coach, der basierend auf der Leistung die WOs entsprechend anpasst, kostenlos. Die Profi-WOs sehen alle recht anspruchsvoll aus und IMHO abwechlungsreicher als FL. Hat das schon mal jemand für längere Zeit hier gemacht?

    Grüße
     
  2. robert86

    robert86 Frischling

    Habe die beiden Apps seit letzter Woche auch im Test, vor allem weil es bei Apple HealthKit Unterstützung und ne Apple Watch App gibt.

    Die große Auswahl der Workouts und die Video-Anleitung während des Workouts gefallen mir sehr gut. Ein kostenloser Coach der Running und Bodyweight kombiniert gefällt mir auch sehr gut. Mal sehen wie sich das Ganze auf Dauer schlägt.
     
  3. Purel1987

    Purel1987 Frischling

    Nutzt du die Apple Watch? Ich überlege nämlich gerade, mir eine zuzulegen
     
  4. HoppiL

    HoppiL Hades

    Schaut euch mal Runtastic Results an.
    Läuft auf der Apple Watch und wird sicher mein Nachfolger wenn FL nicht noch die Kurve kriegt und die Apple Watch wieder unterstützt.

    Nike finde ich jetzt nicht so toll,etwas überladen für meine Begriffe.
     
  5. robert86

    robert86 Frischling

    Ja nutze ich, vor allem für das Laufen sehr praktisch. Vor allem gibt's eine große Auswahl an Apps dafür.

    Freeletics sollte langsam nachziehen, wenn man nicht im Abseits landen will ...
     

Diese Seite empfehlen