FreeleticStats.de - Statistik-WebApp für freeletics

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von mk79, 4. März 2015.

  1. mk79

    mk79 Hera

    So, scheint schon wieder aus zu sein - die Lebensdauer der Authentifizierung is auf 5-7min runtergesetzt worden :(
    Verdammt!
    Naja, ich schau mal, ob ich einen Workaround finde :/
     
    runalone gefällt das.
  2. Aw25

    Aw25 Frischling

    Hi Michael,
    ich wollte mein Stats Account für die ersten Monate diesen Jahres auswerten und hab gesehen, dass das Eintrittsdatum auf den 01.01.1970 datiert ist. Das war Anfang Januar noch nicht so. Zudem steht dort kein einziges meiner Trainings mehr drin. Könntest du bei Gelegenheit bitte einmal schauen woran das liegen könnte ? Vielen Dank
     

    Anhänge:

  3. mk79

    mk79 Hera

    Siehe Beitrag eins über dir. Ich komme nicht mehr an die Daten von FL heran, sorry :(
     
  4. Kilbim

    Kilbim Frischling

    Ich bin auf freeletics seit 5 Monate aber habe freeleticstats.de gerade gefunden... und es funktioniert nicht mehr :(
    Suchst du immer noch ein Workaround oder ist es tot?
    Danke
     

Diese Seite empfehlen