Spannung in F1 Rennen

Dieses Thema im Forum "Sonstiger Sport" wurde erstellt von blackcats, 21. Februar 2017.

  1. blackcats

    blackcats Guest

    Mich würde mal interessieren, wie ihr es seht mit neuen Regeln und der dadurch entstandenen Spannung im Rennen.

    Hat dieser neue Trainingsmodus wirklich was gebracht und sind nun die Rennen aus Eurer Sicht spannend?

    Mein persönlicher Eindruck von der Formel 1 ist nur noch gähn!! Gibt es eine Feindberührung, muss mit Sanktionen gerechnet werden, Überholmanöver sind noch immer seltenheit, oder sie finden in der Box statt.

    Wenn ich als Vergleich die amerikanischen Formel-Serien nehme passiert doch viel mehr in den Rennen und es nehmen doch auch viel mehr Teams teil.

    Ich denke wenn, in der Formel 1 die Fahrzeuge schwerer wären und nur noch konventionelle Bremsen erlaubt würden. So wäre der erste Schritt dazu gemacht, dass es wieder mehr überholmanöver gibt.

    Tags: toyota fortuner 2017, hd700 dong vang, mitsubishi attrage 2017
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2017
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

Diese Seite empfehlen