Fitnesstracker / Fitness-Uhr ?

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Christoph/8, 30. Oktober 2015.

  1. André K.

    André K. Ares

    Streich mal die Polar raus. Dieses Hickhack mit der lausigen Syncfunktion willst du nicht und die Webseite ist auch nicht so prall (keine nachträgliche Bearbeitung und so). Meine ließ sich gar nicht mehr koppeln und der Sensor ist immer noch tot, keine Lust mehr, da weiter dran rumzubasteln.
    Wenn du nicht gerade auf Neues stehst und Geld über hast, solche Teile nicht täglich intensiv nutzt oder eine Neue keinen extremen Mehrwert für dich hätte, würd ich an deiner Stelle nur tauschen.
     
  2. baura

    baura Iris

    Andrélein, ich habs doch schon entschieden...
     
  3. André K.

    André K. Ares

    Ah ja, überlesen...
     
  4. baura

    baura Iris

    Sie ist da, und sie ist sooooo hübsch.

    Die andere ist mir gerade vorhin beim anziehen zum laufen fast komplett auseinander gebrochen. Die ist hinüber.
     

    Anhänge:

    Mirella und mon_cheri gefällt das.
  5. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Wie war das...

    BINGO?

    Das schlimme, die Uhr habe ich auch ins Auge gefasst.
     
  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Die Uhr kann ja trotzdem ganz gut sein. Nur die oben verlinkte Seite schein es offenbar dringend nötig zu haben. Peinlich!

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen