Seruvs aus Niederbayern

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von TomL, 11. Dezember 2017.

  1. TomL

    TomL Hera

    servus miteinander.. bin da Tom und komme aus Niederbayern.

    bin eigentlich schon seid so drei Jahren oder so bei Freeletics registriert.. hab ab und zu mal was gemacht.. war aber alles für den Arsch irgendwie. fehlende Motivatin, Wewechen oder sonst was..

    hab jetzt im Oktober ernstfach angefangen und hab mir auch den Couch zugelegt.. bin jetzt in woche 4 und es macht Spaß.... hab nebenbei auch den Gym Couch gemacht.. aber muss ich mir überlegen ob ich das weitermache.. eher mit dem Laufen wieder anfangen..aber alles ist dann doch zuviel..

    bin heute durch Zufall auf das Form gestossen.. werd mich da mal etwas einlesen..
     
  2. LisaDrei

    LisaDrei Frischling

    Wilkommen bin auch noch neui hier :)
     
  3. TomL

    TomL Hera

    hallo Lisa.. wie lang machst schon..
     

Diese Seite empfehlen