Langenfeld Rheinland

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von TheCore, 9. März 2014.

  1. TheCore

    TheCore Frischling

    Hallo zusammen,

    ich möchte gerne eine Trainingsgruppe in Langenfeld Rheinland auf die Beine stellen.
    Ich stelle mir vor Mittwoch abends und Samstag nachmittags bzw. Sonntags gemeinsam zu trainieren. Bisher habe ich immer am Sportplatz der Kopernikus Realschule oder am Bolzplatz an der Berghausener Straße trainiert, da dort Fußballtore als Klimmzugstangenersatz vorhanden sind. Andere geeignete Orte sind mir derzeit nicht aufgefallen. Vielleicht fällt euch ja etwas besseres ein?
    Würde mich freuen, wenn sich Leute finden, die gemeinsam mit mir fit für den Sommer werden wollen :)

    LG David
     
  2. loy

    loy Frischling

    Hallo David,
    ich komme aus Monheim und habe vor mit Freeletics anzufangen. Ich denke auch es ist motivierender wenn man mit mehreren Leuten trainiert. Gib mir mal eine Info wann und wo du das nächste Mal trainierst. Ich habe diese Woche nur vormittags Zeit, ab nächste Woche wieder nachmittags.
    Viele Grüße Rolf
     
  3. Squall

    Squall Frischling

    Hi!

    Habe gerade mit Freeletics angefangen und bin am Anfang von Woche 4. Bisher trainiere ich alleine. Fänd es aber mal interessant in einer Gruppe zu trainieren. Wenn also für eine Gruppe in Langenfeld Interesse besteht, bitte nochmal schreiben. Vielleicht hat sich sogar schon eine gebildet?! Dann wäre es super zu erfahren wann und wo trainiert wird.

    VG
     
  4. LePaul82

    LePaul82 Frischling

    Hallo,

    Habe mal wieder mit Freeletics angefangen....gibt es Mittlerweile eine Gruppe in Langenfeld?

    Grüße, Paul
     

Diese Seite empfehlen