Fitbit Charge 2 oder Garmin Vivosmart 3?

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Narutobi, 23. Februar 2018.

  1. Narutobi

    Narutobi Frischling

    Hallo liebe Leute,

    ich wollte mir einer der zwei o.g. Fitnesstracker zulegen, hauptsächlich zum Kalorientracken.

    Nun habe ich im prinzip 2 Fragen.
    1. Den Fitbit Charge 2 kann man ja nicht mit einem Brustgurtmesser verbinden, ist denn während dem Fitnesstraining das Tracken mit einem Brustgurt so viel genauer? Wenn ich richtig verstanden habe, misst er vor allem den Puls, wodurch sich wahrscheinlich ein genauerer Kalorienverbrauch während des Trainings ausrechnen ließe.

    Den Garmintracker könnte man theoretisch verbinden können, dennoch tendiere ich aufgrund der Optik eher zum Fitbit.
    Wie sind denn eure Erfahrungen mit den o.g. Modellen?
     

Diese Seite empfehlen