Schmerzende Ellenbogen....?

Dieses Thema im Forum "Jump MAX" wurde erstellt von Chrizzly_, 12. Januar 2015.

  1. Chrizzly_

    Chrizzly_ Frischling

    Hi,
    Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal ne Frage zu den Jumps:
    Gesten hatte ich das Vergnügen mit Hera und heute 4/10 Gaia.
    Nun ist mir gestern schon aufgefallen, dass mir so nach dem 100. Jump die Ellenbogen anfingen zu schmerzen. Als ob ich die Arme mit zu viel Schwung ausstrecken würde... Jedenfalls tat das heute auch noch höllischen weh. Kennt das Problem jemand?? Was mach ich falsch???
     
  2. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Hey Chrizzly, bei mir gingen die Jumps auf die Knie und die Burpees anfangs auf die Ellenbogen und Handgelenke. Wenn es anfängt weh zu tun lieber langsamer machen oder den schmerzenden Stellen ne Pause gönnen! Besonders am Anfang sind viele Bewegungen/Belastungen noch ungewohnt für den Körper. Mit der Zeit und stetigem Muskelaufbau sind zumindestens meine Schmerzen verschwunden, nur bei den Knien muss ich immernoch vorsichtig sein. Also pass hör auf deinen Körper :cool:
     
  3. Chrizzly_

    Chrizzly_ Frischling

    Danke für die schnelle Antwort!
    Bin mittlerweile in der 7. Coach-Woche und die Jumps nerven schön langsam... :evil:
    Na hoffentlich wirds bald besser. Schmerzende Ellenbogen sind nämlich für die Skitour am nächsten Tag nicht grad förderlich. :D
     

Diese Seite empfehlen