Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Freeletics Forum - Die Community der freien Athleten.

  1. Early Raider antwortete auf das Thema Pulsbereichtraining sinnvoll oder nicht?.

    und dann sei mal froh, dass du kein Mädel bist - da bekommst du für eine Stunde locker joggen nämlich leider nur 500-600 kcal...

    24. Mai 2017 um 07:20 Uhr
  2. firestormmd antwortete auf das Thema Pulsbereichtraining sinnvoll oder nicht?.

    Was man noch bedenken sollte: Wenn du eine Stunde straff laufen gehst und dabei ca. 1000 kcal verbrennst, dann hast du einmalig 1000...

    24. Mai 2017 um 06:25 Uhr
  3. Early Raider gefällt Mirellas Beitrag in dem Thema Fox goes fit.

    Hab zuerst "Mittagsschlaf" statt "Mittagstief" gelesen... Das kommt mir bekannt vor ;) Mein Motto war immer "Sport ist Mord"...und...

    23. Mai 2017 um 23:05 Uhr
  4. Snoopy antwortete auf das Thema Los geht's... Will durchstarten..

    Wenn ich Burpees machen würde, wäre ich genau so fertig. Ergo mache ich nur das was mir wirklich Spaß macht und schon kommt man vom...

    23. Mai 2017 um 21:25 Uhr
  5. Snoopy gefällt phischis Beitrag in dem Thema Los geht's... Will durchstarten..

    Kurz zu mir: 39 Jahre alt, männlich, 187 cm gross, 98 kg schwer. Nach Fussball, war ich bis zu meinem 30. Lebensjahr Läufer und mein...

    23. Mai 2017 um 21:23 Uhr
  6. Snoopy gefällt Fuchsis Beitrag in dem Thema Fox goes fit.

    ... zumindest ist das der Plan ;) Nur kurz zu meinen momentanen Randdaten: Kurz vor 30 Jahren alt, momentan bei 98,8 kg (Gewicht von...

    23. Mai 2017 um 21:20 Uhr
  7. Mirella antwortete auf das Thema Fox goes fit.

    Hab zuerst "Mittagsschlaf" statt "Mittagstief" gelesen... Das kommt mir bekannt vor ;) Mein Motto war immer "Sport ist Mord"...und...

    23. Mai 2017 um 20:19 Uhr
  8. Mirella gefällt Fuchsis Beitrag in dem Thema Fox goes fit.

    Mein erstes Training war 1/4 Athena Endurance - absolviert am Donnerstag Morgen vor der Arbeit. Erst hatte ich ja keine Lust, mich um...

    23. Mai 2017 um 20:09 Uhr
  9. Fuchsi antwortete auf das Thema Fox goes fit.

    Hallo Easy Rider, hallo Shivkala, vielen Dank für euere lieben Worte! Ob ich mich allerdings an den Muskelkater gewöhnen werde, weiß...

    23. Mai 2017 um 19:34 Uhr
  10. LolMania antwortete auf das Thema Beule in der Kniekehle seit dem Sport.

    Da sagst du was Wahres. Mich stören die Beulen nur optisch sehr.

    23. Mai 2017 um 17:51 Uhr
  11. Mirella antwortete auf das Thema Mirella`s Tagebuch.

    Ups...ne Woche nix geschrieben...aber jetzt. Besser spät als nie... Letzte Woche bin ich an 3 Tagen mit dem Ergometer gefahren. Am...

    23. Mai 2017 um 16:55 Uhr
  12. André K. antwortete auf das Thema Pulsbereichtraining sinnvoll oder nicht?.

    Da verrennst du dich bei deiner Zielsetzung vielleicht ein bisschen, wenn du jetzt versuchst, dein Training nach irgendwelchen...

    23. Mai 2017 um 14:38 Uhr
  13. marcologne84 antwortete auf das Thema Android App.

    Genau. Ich denke es muss nicht perfekt sein. Ich will lieber damit trainieren statt zu warten, solange die Grundelemente drin sind. Und...

    23. Mai 2017 um 13:59 Uhr
  14. Bader antwortete auf das Thema Hi an alle Freelethen!.

    Und Bingo! Bitte keine Werbung!

    23. Mai 2017 um 12:22 Uhr
  15. Naturliebling antwortete auf das Thema Hi an alle Freelethen!.

    Hey Matze, vielleicht solltest du beachten, dass mit einer Stoffwechselerkrankung wie Diabetes Typ 1 Sport zwar mehr als sinnvoll ist,...

    23. Mai 2017 um 11:11 Uhr
Die Seite wird geladen...