Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Freeletics Forum - Die Community der freien Athleten.

  1. TheMonk antwortete auf das Thema schlapp fühlen.

    Grundsätzlich schließe ich mich den Vorrednern an, allerdings... Haben wir nicht alle mal eine Phase wo es nicht so läuft? Gönn' dir mal...

    27. März 2017 um 15:51 Uhr
  2. Mirella antwortete auf das Thema Mirella`s Tagebuch.

    Da heute Elternabend beim Kleinen ist, hab ich heute früher gesportelt. Erst das Workout: Workout: Teil 1 5 Rounds for Quality 7 Air...

    27. März 2017 um 15:39 Uhr
  3. Mirella gefällt TheMonks Beitrag in dem Thema Körperfett messen.

    Körperfett messen?? Wozu es gibt doch Spiegel :-)

    27. März 2017 um 09:37 Uhr
  4. Shivkala gefällt mon_cheris Beitrag in dem Thema Kampf dem Schweinehund!.

    Juhu, die Waage war heute sehr gnädig zu mir und so habe ich heute exakt -10kg geschafft! Nachdem ich im letzten Jahr schon 8kg...

    27. März 2017 um 08:30 Uhr
  5. TheMonk antwortete auf das Thema Körperfett messen.

    Körperfett messen?? Wozu es gibt doch Spiegel :-)

    27. März 2017 um 00:14 Uhr
  6. Mirella antwortete auf das Thema Mirella`s Tagebuch.

    Hab gestern und heute wieder gesportelt. Gestern war das dran: Workout: Teil 1 3 Rounds for Quality 32 Crunch Sit Up 00:40 min Bridge...

    26. März 2017 um 20:22 Uhr
  7. Ekamin antwortete auf das Thema Ekamins Tagebuch.

    Woche 16 Für eine "Schonungswoche" trotzdem anstrengend gewesen: 2/5 Hera (8:20) 2/3 Persephone (9:47) Nemesis Endurance (PB-1:33)...

    26. März 2017 um 19:55 Uhr
  8. mon_cheri antwortete auf das Thema Kampf dem Schweinehund!.

    Hosen gehen nur noch mit Gürtel und sehen mittlerweile nichtmehr wirklich doll aus. Ich muss da bei Gelegenheit echt mal neue kaufen...

    26. März 2017 um 18:21 Uhr
  9. RichardDieSau antwortete auf das Thema Richard lässt die SAU raus ;).

    Heute waren Beine + Core dran: - Kernwerk WarmUp - Main: 5 RFT: 8/8 Bulg SplitSquats, 30s Hollow Hold, 30s CrabHold -> 13:00 - Foam Rolling

    26. März 2017 um 17:36 Uhr
  10. baura antwortete auf das Thema Kampf dem Schweinehund!.

    bei dem Sportprogramm und Essenskontrolle obendrauf musste ja die Waage nach unten gehen. glückwunsch zur runden Zahl! die nächsten 6 kg...

    26. März 2017 um 16:20 Uhr
  11. Mirella gefällt mon_cheris Beitrag in dem Thema Kampf dem Schweinehund!.

    Juhu, die Waage war heute sehr gnädig zu mir und so habe ich heute exakt -10kg geschafft! Nachdem ich im letzten Jahr schon 8kg...

    26. März 2017 um 14:53 Uhr
  12. Mirella antwortete auf das Thema Kampf dem Schweinehund!.

    Super!! Die letzten Kilos schaffst du auch noch :)

    26. März 2017 um 14:53 Uhr
  13. Early Raider gefällt mon_cheris Beitrag in dem Thema Kampf dem Schweinehund!.

    Juhu, die Waage war heute sehr gnädig zu mir und so habe ich heute exakt -10kg geschafft! Nachdem ich im letzten Jahr schon 8kg...

    26. März 2017 um 13:31 Uhr
  14. mon_cheri antwortete auf das Thema Kampf dem Schweinehund!.

    Juhu, die Waage war heute sehr gnädig zu mir und so habe ich heute exakt -10kg geschafft! Nachdem ich im letzten Jahr schon 8kg...

    26. März 2017 um 13:03 Uhr
Die Seite wird geladen...