Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Freeletics Forum - Die Community der freien Athleten.

  1. statletics antwortete auf das Thema statletics.com - Alternative Stats für Freeletics.

    meinst du bodyweight-connect oder statletics-app ?

    29. Juni 2017 um 13:17 Uhr
  2. André K. antwortete auf das Thema Decreased Pike Pushups - Starthöhe richtig wählen.

    :)

    29. Juni 2017 um 11:44 Uhr
  3. André K. antwortete auf das Thema Kurzhantelset - welche Abstufungen.

    Keine festen, nicht variabel (wie auch) und so weit ich weiß auch teurer. Fürs Alltagsgepumpe reichen dir wohl die 20, aber 1,25 kg...

    29. Juni 2017 um 11:42 Uhr
  4. Antroletic gefällt André K.s Beitrag in dem Thema Decreased Pike Pushups - Starthöhe richtig wählen.

    Ganz standardmäßig? 2-5 für mehr Kraft (5-7 Sätze) 6-12 für mehr Muckis:) (2-4 Sätze) Aber beides streut natürlich auch in den jeweils...

    29. Juni 2017 um 11:26 Uhr
  5. Antroletic antwortete auf das Thema Decreased Pike Pushups - Starthöhe richtig wählen.

    Andre, genau nach so einer Orientierung habe ich gesucht. Danke.

    29. Juni 2017 um 11:26 Uhr
  6. André K. antwortete auf das Thema Freeletics für hardcore training?.

    Dein Wunsch sei mir Befehl :)... Simple Sache für den Start V2: 4 Runden 10 Chinups (Pullups) 25 Lunges (Split Lunges) 10 Hindu...

    29. Juni 2017 um 11:11 Uhr
  7. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Freeletics für hardcore training?.

    Motivation schützt vor Verletzung nicht, im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit ist m.M.n. Größer. @André K. ,dein WO gefällt mir ganz...

    29. Juni 2017 um 09:08 Uhr
  8. André K. antwortete auf das Thema Decreased Pike Pushups - Starthöhe richtig wählen.

    Ganz standardmäßig? 2-5 für mehr Kraft (5-7 Sätze) 6-12 für mehr Muckis:) (2-4 Sätze) Aber beides streut natürlich auch in den jeweils...

    29. Juni 2017 um 08:04 Uhr
  9. Antroletic gefällt André K.s Beitrag in dem Thema Freeletics für hardcore training?.

    Jo. Außer du hast jetzt die Mördermotivation, um das überhaupt durchzuziehen. (Aber dann hättest du schon angefangen - mit irgendwas -...

    29. Juni 2017 um 08:04 Uhr
  10. André K. antwortete auf das Thema Freeletics für hardcore training?.

    Jo. Außer du hast jetzt die Mördermotivation, um das überhaupt durchzuziehen. (Aber dann hättest du schon angefangen - mit irgendwas -...

    29. Juni 2017 um 07:44 Uhr
  11. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Coach 4.0: viel zu zeitaufwendig?.

    1. Na ja also wenn du nicht Stundenlange Kommentar schreibst ist das Wechseln der einzelnen Exercises ja nur sekunden. Durchführen,...

    29. Juni 2017 um 05:45 Uhr
  12. NO_EXCUSES antwortete auf das Thema Freeletics für hardcore training?.

    Hey zurück... Ganz ehrlich, denke du bist vermutlich mit Crossfit besser aufgestellt, natürlich könntest du auch mit FL Knüppelhart...

    29. Juni 2017 um 05:09 Uhr
  13. Kilbim erstellte ein neues Thema.

    Coach 4.0: viel zu zeitaufwendig?

    Hallo alle :) Ich weiss, dass es schon threads über coach 4.0 gibt, aber ich möchte über ein bestimmtes Thema diskutieren, und zwar die...

    Forum: News

    28. Juni 2017 um 19:10 Uhr
  14. LowRider4711 antwortete auf das Thema Fitness Tracker mit SIM ???.

    Die Fenix war etwas günstiger und hat die bessere Akkulaufzeit

    28. Juni 2017 um 17:53 Uhr
  15. J--koehler antwortete auf das Thema Wenn zuviel Motivation demotiviert....

    Also ich hatte das auch eine Zeit lang sehr stark, dass ich mir gar keine Pausen erlaubt habe.. Das hat einfach Zeit gebraucht.....

    28. Juni 2017 um 09:45 Uhr
Die Seite wird geladen...