Übungen ändern sich während des Tages

Dieses Thema im Forum "Fragen zu KERNWERK" wurde erstellt von Dominik_1983, 27. Februar 2017.

  1. Guten Morgen,
    Ist das bei euch auch schon passiert, habe mir heute morgen mein Training angesehen ziemlich hartes Teil für mich ... 5x 23Stk Sprawl Pullups und insgesamt 150 Burpees (50/40/30/20/10) hab mich aber darauf gefreut.
    Hab jetzt nochmal auf die HP geschaut und die Burpees sind jetzt Froggers (in Summe 205).
    Hatte das letzte Woche auch schon mal .
    Lg
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Das war vor ca. 1/2 Jahr völlig normal, dass zwischen Früh und Abend unterschiedliche Übungen gekommen sind. In letzter Zeit habe ich das aber nicht mehr bemerkt.

    Grüße, Marc
     
  3. bummerland

    bummerland Hera

    Laut Facebook Post wurden das Workout wohl heute früh manuell noch einmal angepasst, da für viele zu viele Burpees geplant wurden o_O
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich dachte nie, dass ich das mal sagen würde, aber die Burpees fehlen mir bei KW ein bisschen. :bag:

    Grüße, Marc
     
  5. Hätte gerne mal wieder 150stk von diesen Dingern gemacht rein aus Interesse wie sie noch flutschen.
    Werd mal ein 100er set machen um zu sehen wie es mir mit den Dingern geht.
    Wobei die Froggers heute sicher auch taff werden die 70 Stk am Ende sind sicher nicht ohne.
     
  6. Shivkala

    Shivkala Metis

    Ja, da waren heute früh teilweise über 400 Burpees (am Stück) in den WOs zu sehen, das fand ich schon etwas krass... :bag:

    Ich darf dafür zu den 180 Froggern wenigstens 70 Boxjump Burpees machen, damit ich die Burpees nicht ganz verlerne :D
     
    Early Raider gefällt das.
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Mir ist egal ich hab heute Pause und hab nur mal geschaut - 295 Burpees heute morgen ufffff - jetzt sind es nur noch 5x 38 ... gut dass ich Pause habe
     
  8. Mir auch manchmal, aber nur, wenn sie gerade NICHT auf der Speisekarte stehen :) . Heute früh musste ich dann in der FB-Kernwerk-Gruppe doch mal nachfragen, ob die 310 Burps ernst gemeint wären. Waren dann nach der Anpassung nur noch 190 Burps plus 150 Monkey Side Walks. War ok. :) Geflutscht sind die Burps jedoch nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen