2. Woche 2. Tag ????

Dieses Thema im Forum "Persephone" wurde erstellt von TineKanns, 21. Juni 2016.

  1. TineKanns

    TineKanns Frischling

    Hey,

    also ich bin ein wenig erstaunt, dass ich in der 2. Woche direkt Persephone machen soll (Standard).

    Habe vorgestern erst Athena komplett gemacht. Der Coach ist schon verrückt, oder? :confused:

    Hatte zufällig schon jemand Erfahrung mir persephone?

    LG Tine
     
  2. kandesch

    kandesch Hades

    Sali Tine

    Ich kann verstehen das du dich etwas wunderst über den Coach, aber er wird dich noch einpaar Mal verwirren. :wideyed:
    Lass dir Zeit mit der Persephone, achte darauf das du die Übungen gut nach Regelwerk machst oder falls du das noch nicht kannst dann mach die leichtere Ausführung.
    Achte nicht auf die Zeit, den die sollte am Anfang nicht das wichtigste sein. Lieber gute Ausführung als schnelle Zeit. Dein Körper wird es dir danken.
    Mach so viele Pausen wie du brauchst. Die WO sind teilweise mehr eine Herausforderung für den Willen als für den Körper. Also lass dich nicht abschrecken.

    Griessli Kandesch
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Als ich seinerzeit anfing, hatte ich in der ersten Woche nur Aphrodite;-)
    Persephone ist super.
     
  4. Milchknirps

    Milchknirps Hyperion

    Ist doch ein nettes kleines WO. Seiner Zeit gabs ein 3 Wochen E-Mail Plan, der mit Aphrodite (Standard) losgieng. Exakt das selbe WO welches mich am Tag 1 meines ersten Coaches erwartet hat.
    Zugegebenermaßen ist das für viele sicherlich nicht Sinnvoll, aber FL hat viel mit Mindgame zu tun. Es ist auch völlig Wurschd wie lange du dafür brauchst, hauptsache du versuchst es. Bleib konzentriert, mach die Übungen sauber und schau danach was dabei rauskommt. Nicht schon davor zuviele Gedanken machen.
     
    André K. und TheMonk gefällt das.
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    absolute Zustimmung!
    Nicht nachdenken sondern einfach machen! Und... immer daran denken, auch die alten Hasen sind danach total im Eimer, OK bei uns dauert es nicht so lange, wir regenerieren schneller und wir hängen evtl. noch das eine oder andere Workout dran, aber fertig sind am Ende alle und das ist ja der Sinn der Sache :)
     
    runalone gefällt das.

Diese Seite empfehlen