altes mann aus der schweiz sagt hallo :-)

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von michu72, 22. Januar 2018.

  1. michu72

    michu72 Frischling

    Hello

    mein Name ist Michael und seit 4Wochen mach ich Freeletics. Wohne in Biel / CH bin noch 45 Jahre und möchte mein Körper in Schwung halten.

    Grüsse an alle
    Michael
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Na dann willkommen hier und viel Erfolg! Immer schön dranbleiben. Aufgeben ist bei FL ja keine Option, was?

    Grüsse, Marc
     
  3. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ach mit 45 hatte ich noch nicht mal an Sport zu denken angefangen.. .du bist nicht alt
    Körper in Schwung halten ist aber eine gute Sache.
    Go for it
     
  4. FreshPrince

    FreshPrince Frischling

    Ich bin der Meinung, dass Sport inbesondere in einem höheren Alter wichtig ist. So hältst du deinen Körper am Laufen, wenn man so will.
     
  5. TomL

    TomL Hades

    servus und willkommen Michael.. hab letztes jahr nach Jahren nach mehreren Jahren ohne richtigen Sport angefangen FL zu machen.. bin BJ 69.. geht alles.. viel Erfolg..aber der kommt wenn du dran bleibst..
     

Diese Seite empfehlen