Antroformation

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Antroletic, 10. Mai 2015.

  1. slomo

    slomo Metis

    machst du das draussen, auf einem sportplatz?
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Ja, gestern Abend. Die ersten A und B noch unter der Überdachung der Tribüne. Das sind so ganz lange (über 100m) und recht tiefe quasi Stufen, auf denen man sogar laufen konnte. Für die BurpeeDeepFrogs musste ich dann auf die Bahn, die halt noch nass vom Regen war. Ist schon witzig, wenn dir aus dem Shirt in Bauchhöhe das Wasser tropft. Aber was solls. Das ist alles so anstrengend, dass das völlig wurscht ist.
    Das zweite B habe ich dann auch auf der Bahn gemacht, hab mich aber für die Burpees auf den nassen Rasen im Innenteil werfen können. Nass war ich ja schon, war also vor allem weich.
    Am Ende wars schon völlig dunkel.
     
    Rosalyn, mon_cheri und slomo gefällt das.
  3. slomo

    slomo Metis

    uah das klingt aber unangenehm nass :) du hast meine volle bewunderung
     
  4. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Klasse!
     
  5. Antroletic

    Antroletic Ares

    Und wieder so vier kleine Scheißer besiegt:

    Tag 19
    Wir durften uns aus einem Pool von WOs 4 raussuchen. Es gab fünf machbare für mich.
    Die waren es dann:
    1. 40 Crunches + 40 Supermen + 40 Bridges + 30 + 20 + 10
    13:06
    2. 50 JJ + 25 HH Squats + 50 JJ + 30s RightSidePlank + 25 Froggers + 30s ElbowPlank + 25 Froggers + 30s LeftSidePlank + 50 JJ + 25 HH Squats + 50 JJ
    15:37
    3. 50 Crunches + 50 Bridges + 50 LegLevers + 40 + 30 + 20 + 10
    23:19
    4. 5 Jumps + 10 SplitLunges (=15 Lunges) + 15 Lunges + 20 SquatJumps + 25 Squats + 30 CalfRaises (jedes Bein einzeln) + 1min WallSit + 30 CalfRaises + 25 Squats + 20 SquatJumps + 15 Lunges + 10 SplitLunges + 5 Jumps
    16:42

    So im einzelnen sind auch die Sachen nicht beeindruckend. Doch machts die Menge.
    Mit jeweils 1min Pause dazwischen zusammen 1:11:48
    Puuuu, viel Schweiß, dafür zu wenig Kalorien.

    So, noch zwei Tage nachholen und dann.....
     
    Rosalyn, mon_cheri und baura gefällt das.
  6. baura

    baura Iris

    Uwe, die fleißige Biene.
    Waren die Aufsteiger noch da, zum feiern?
    es war die Hölle los, wie ich da war.
     
  7. TheMonk

    TheMonk Iris

    stark Uwe...
     
  8. Antroletic

    Antroletic Ares

    Heute nun das Nachholen von Tag 18:
    Was für ein Scheiß.
    Es ging wieder mal ums Tickets lösen um Burpees machen zu können. 73 Burpees mit nem 64er Pace. Habe 5 Tickets gebraucht.
    Ein Ticket bestand eigentlich aus
    20 Pikes + 15 Elevated Pushups + 10 Pushups + 5 HinduPushups + 10 Pushups + 15 Elevated Pushups + 20 Pikes.
    Toll, wenn man weiß, dass man keine einzige Übung wirklich kann.
    Pikes mit Betonstein unterm Kopf, erst in der Dicke, dann in der Breite. Elev. Pushup = 1,5 KPU, PU = KPU, HinduPU = 2 Pikes
    So hatte ich also nur Fast-Pikes (50) und KPUs (68), die ich dann gleichmäßig verteilt gemacht habe
    10 P + 17 KPU + 10 P + 17 KPU + 10 P + 17 KPU + 10 P + 17 KPU + 10 P.
    Insg. also 250 Fast-Pikes + 340 KPUs.
    Es ist zum Kotzen, wenn nix geht und man mehr liegt als rackt. 1:34:58 können bei sowas echt lang sein. Hab zwischendurch Podcasts gehört.

    Heute war ich dann mal wieder im Familiensportpark in Viernheim, der bis 21 Uhr auf hat. Diesmal haben die pünktlichst zugemacht und ich war erst 21.15 fertig und stand mit meinem Rad vor verschlossenem hohen Tor mit zackiger Oberkante. Also zu Hause anrufen, Frau mit Auto und Leiter kommen lassen, alles drüberheben und .... Eh, wirklich wasn Scheiß.
     
  9. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Oh je, und das nach den vielen anstrengenden Übungen für die Arme!
    Du Armer!
    Ganz klasse, wie konsequent du diese enorme Herausforderung bewältigst!
     
  10. baura

    baura Iris

    das ist nicht wahr, Uwe. Die haben Dich eingeschlossen?
    Ich lach mich weg...
    Du ärmster.
    Warte mal, hast Du deswegen gestern angerufen?
    sorry, das hab ich erst heute morgen gesehen.
    Handy liegt in der Küche derzeit, und ich bin ein Stockwerk höher im Schlafzimmer.
    Ich hätte Dich vermutlich sogar rauslassen können, mein Mann hat sicher einen Schlüssel für das Gelände...
     
  11. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Eingeschlossen im Sportpark - du machst Sachen.
    Aber Wahnsinn wie du das durchziehst. Heute noch ein WO und dann bist du durch, oder?
    Auf jeden Fall hast du meinen größten Respekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
    Early Raider gefällt das.
  12. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Punktlandung. :D
    Super Sache, du bist mein Held im durchhalten.
    Noch ein Workout und du bist ein Finisher!
     
    Early Raider gefällt das.
  13. Antroletic

    Antroletic Ares

    Nachholen von Tag 20
    Es wurde die Anfangsaufgaben wiederholt und im Anschluss gabs einen HIIT-Test.

    1min-max:
    Burpees 10 -> 12
    Situps 25 -> 30
    MountainClimbers 65 -> 90
    LegLevers 20 -> 26
    Sprawls 12 ->11
    Froggers 17 -> 20
    KPU 22 -> 26
    ElbowPlank 62s -> 72s
    V-Hold 49s -> 120s
    200m 53s -> 55s
    400m 136s -> 142s

    Bei den Sprawls bin ich zu schnell ran und bin durch Benutzen des Metronoms völlig aus dem Tritt gekommen und hab nach 45s abgebrochen.
    Wenn dir nach dem ganzen Stützzeug sowieso die Arme bzw. Schultern wehtun bzw. erschöpft sind geht Stützen halt nicht wirklich dolle.
    Beim 400m-Lauf bin ich nach 250m eingebrochen und bin kurz stehen geblieben, dann ins joggen verfallen, die letzten 50m noch mal was schneller geworden.

    HIIT-Test:
    10 Runden: 10 Burpees + 10 MC + 20m Sprint + 10 Jumps + 20m Sprint
    Akku alle, Antrieb weg, Sprint gelaufen, sonst hat nur machen gezählt nicht die Zeit: 37:08 (Anfang November 36:30)
    Es ist deprimierend wenn dir Polar sagt, dass die Quälerei "angemessen" war. Obwohl, stimmt eigentlich schon!

    Ich hab sonst immer nur 3 Tage am Stück trainiert. Heute war der 4. Tag. Ich bin insgesamt ziemlich erschöpft.
    Aber
    Ich habe es geschafft!!!

    Ich habe in 31 Tagen 21 Trainings mit einer gesamten Dauer von 20,5 Stunden absolviert.
    Nur das wichtigste:
    ca. 1764 Burpees (incl. der 400m BurpeeDeepFrogs) + 851 KPU + 1245 Situps + 1241 LegLevers (mit HH und leicht gewinkelten Beinen)
     
    Paula74, Shivkala, slomo und 10 anderen gefällt das.
  14. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Du bist der Hammer! Ganz herzlichen Glückwunsch!
     
  15. TheMonk

    TheMonk Iris

    Ganz stark Uwe.
    Super durchgezogen... eine echte Leistung!!! Ich weiss wovon ich rede...

    !!! RIESEN RESPEKT !!!
     
    mon_cheri, baura und Ev a gefällt das.
  16. André K.

    André K. Ares

    Unglaublich Uwe, RIESENLEISTUNG von dir!!!
    Hammer durchgezogen, gratuliere!
     
  17. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Wie toll! Ganz große Leistung, Uwe!
    Und Gratulation zum Durchhalten und zur Beharrlichkeit!
    Und du hast überwiegend bessere Zeiten als beim Eingangstest erzielt, und das nach 4 Trainingstagen mit Hammer-WOs
    Super!
     
  18. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Unglaublich! Du hast meinen Riesenrespekt. Ich verbeuge mich vor dir! Die 500 Burpees, zu denen du mir gratuliert hast, trau ich dir locker zu. Du bist ein echter Kämpfer!

    Grüße, Marc
     
  19. Ev a

    Ev a Ares

    Alles OK bei dir, Uwe?
     
    mon_cheri gefällt das.
  20. me_myself

    me_myself Frischling

    Keiner was von Antro gehört?
     

Diese Seite empfehlen