Aphrodite- Großer Unterschied 1. zum 2. Mal

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von keule88, 10. Juli 2014.

  1. keule88

    keule88 Frischling

    Hey Leute ;)
    Wollte mal fragen wie bei euch die Erfahrungen sind bezüglich des Unterschiedes der Zeit vom 1. zum 2. Workout...
    Bei meinem 1. Workout (Woche 1) habe ich noch ca. 65 Minuten benötigt...beim 2. (Woche 5) nur noch 36.. war das bei euch ähnlich krass?

    Mfg Keule
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    nicht ganz so krass, da ich schon mit HIIT Training vorbelastet war, bevor ich meine erste Aphrodite gemacht habe, aber die Steigerungen gerade bei untrainierten sind oft in diesem Bereich.
    Also hau rein, Keule.

    OK den konnte ich mir nicht verkneifen :lol:
     
  3. sakly

    sakly Ares

    Bei mir auch nicht so krass, da ich schon gut vortrainiert war. Erste ging mit knapp über 30min, jetzt, wo ich wirklich aktiv regelmäßig FL-Trainings absolviere, habe ich innerhalb von 5 Aphroditen von genau 25min heute auf 20:33 verbessert. Innerhalb von 2 Monaten trotzdem, dass ich eigentlich vorher schon gut trainiert war. Man sieht also, dass das Training trotzdem noch ordentlich Schub bringt.
     
  4. GarciaCGN

    GarciaCGN Hades

    Bei mir war es innerhalb von 6 Aphrodite Einheiten von ca.37 Minuten auf 25:30.

    Also der Schub ist enorm, wenn man dran bleibt.
     
  5. vanitas02

    vanitas02 Ares

    ja, bei mir war das auch so.
    Das erste Mal Aphrodite mit ca. 54 Minuten. Beim zweiten Mal (nur eine Woche später) schon fast 15 Minuten schneller. Das dritte Mal (wohl wieder ca. 1 Woche später) noch mal um die 10 Minuten schneller ... Die erste Male purzelte die Zeit wirklich unglaublich.
    Ich denke, ab jetzt wird es schwieriger, die Zeiten noch zu toppen ...
     
  6. mr_proper

    mr_proper Dione

    Bei mir hat das erste Mal Aphrodite 46:xx gedauert. War meine allererste FL Übung.
    Beim zweiten Mal, nach Zeus ein paar Tage später, sogar eine Minute länger.
    Erst beim dritten Mal bin ich auf 35:xx und heute auf 32:xx gekommen.
    Heftige Leistungssprünge sind also bei einem alten Sack nicht mehr so leicht drin :D
     
  7. SeMan

    SeMan Frischling

    Bei mir hat sich das ganze aber in die andere richtung entwickelt^^ beim ersten durchgang habe ich 46 min gebraucht und beim zweiten dann 50 min, dafür aber mit stern^^ oh man, also drastisch verbessern sich meine zeiten nicht, dafür versuche ich aber darauf zu achten das ich mehr * Übungen mache. Naja man soll ja nicht auf die zeit achten ;-)
     
  8. Polyamid

    Polyamid Metis

    Aphrodite war auch mein erstes Workout. Erstes Mal 36:?? mit Stern (Da wusste ich noch nicht, dass ich mir Übungen vereinfachen darf). Nach nun fast 5 Wochen Freeletics habe ich Aphrotite erneut gemacht und wollte unbedingt die 30 Minuten schlagen. Wurden dann 23:44* und ich konnte es kaum glauben.
     
  9. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Aphrodite- Großer Unterschied 1. zum 2. Mal

    Von den Zeiten träumen wir noch :D aber super Leistung! *Daumen hoch*

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  10. SeMan

    SeMan Frischling

    nicht nur du träumst von solchen zeiten^^ na mal schauen, war ja innerhalb von 6 wochen meine 2. Aphrodite.
     
  11. Jaype

    Jaype Hera

    Re: AW: Aphrodite- Großer Unterschied 1. zum 2. Mal

    Darum das *wir* :D

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen