Bühl/Baden-Baden

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg" wurde erstellt von Yannic36, 19. Mai 2014.

  1. Yannic36

    Yannic36 Frischling

    Servus zusammen :) ,

    gibts denn hier Bühler oder auch Leute aus Baden-Baden? Komme aus Rheinmünster und wollte mal schauen, ob sich evtl. Trainingspartner finden lassen :p
    Meldet euch :D
     
  2. herti85

    herti85 Frischling

    Servus, :)


    Komm aus Kuppenheim und hab das heute das erste mal ausprobiert und werd es auf jedenfall durchziehn. wenn mal lust und laune hast wär ich mit baden baden sinzheim einverstanden für ein training.


    MfG

    Herti
     
  3. k4vogt

    k4vogt Frischling

    Meldet Euch mal bei mir ....habe gerade begonnen mit freeletics. Brauche Partner , die mitmachen. Ich gebe euch mal meine fonnumber 07221 9927622.... bin allerdings schon etwas älter habe aber trotzdem gut begonnen und will das durchziehen. Klaus
     
  4. herti85

    herti85 Frischling

    Hi Klaus,

    Bin leider erst am 9ten wieder im lande. Und hab leider noch tierischen Muskelkater von dem her wird es diese Woche erst mal nichts.

    und Private Telefonnummern schreibt man nicht in Foren :eek:
    Wenn, dann nur über Private Nachrichten wir wollen ja nicht das dann von hunderten Frauen Belästig wirst :D :lol: :D


    Gruß

    Herti
     
  5. Johnjayrambo

    Johnjayrambo Frischling

    Hallo will auch anfangen mit freelatics ist schon eine Gruppe aktiv in nähe BÜHL oder Baden-Baden
     
  6. TSmann

    TSmann Frischling

    Hallo Leute,

    hier ist noch ein "älterer Herr" der es nochmal wissen will!!! Ich abeite in Bühl und BIN BEREIT dem lieben "Schweinehund" einen ordentlichen Tritt in den Hintern zu geben!!!:) Habt Ihr Euch schonmal getroffen?


    Beste Grüße!!!

    Thorsten
     
  7. Fevola

    Fevola Hades

    Hallo zusammen,

    ich bin nächste Woche mal wieder zuhause in Baden-Baden und wollte mal wissen, ob mir jemand einen guten Platz zum Trainieren vorschlagen könnte? Prinzipiell bietet sich ja die Allee super an, aber da sind mir definitiv zu viele Schaulustige, das muss ich mir dann doch nicht geben. :mrgreen:
     
  8. Mring

    Mring Frischling

    Guten Abend,

    Ich bin durch zufall auf das ganze gestoßen und würde es gerne ausprobieren das ganze...
    Bin erst seid 3 Monate hier in Baden Baden und kann auch nur mit dem Bus fahren um von A nach B zu kommen.
    Gibt es hier denn irgendwelche guten Orten an denen man gut trainieren kann?
    Wie mein Vorredner möchte auch ich nicht unbedingt auf der Allee trainieren...

    Grüße
    M
     
  9. Fevola

    Fevola Hades

    Wenn du ne Klimmzugstange benötigst, dann fallen mir spontan nur der Hügelsheimer Wald und der Rebland Trimm-Dich Pfad ein, die sind aber beide nur mäßig mit der BBL zu erreichen :|. Am Spielplatz in der Dornmattstraße (Oberbeuern) und dem am Wildgehege (Merkur) gab es früher auch solche Strangen in unterschiedlichen Höhen, aber war schon Jahre nicht mehr dort, d.h. ich kann nicht sicher sagen, ob die noch da sind. Wobei am Wildgehege auch reger Durchgangsverkehr herrscht.

    So richtige Bolzplatztore, wie ich sie hier im Forum auf vielen Bildern sehe, habe ich bislang noch keine in der Umgebung gefunden. :(

    Ich bin letzte Woche einfach irgendwo auf einen einsamen Waldweg verschwunden, von denen gibt es ja zuhauf. Einen ordentlichen Platz such ich jedoch noch vergeblich. Würde mich über Rückmeldung freuen, falls du was brauchbares finden würdest.
     
  10. Mring

    Mring Frischling

    Danke für deine schnelle Antwort.
    Sobald ich etwas brauchbares finde werde ich natürlich gleich bescheid geben ^^ versteht sich ja von selbst....

    Grüße
    M
     
  11. Daniel Eraldo

    Daniel Eraldo Frischling

    Servus Yannick, komme aus Freistett und habe mit einem Kumpel aus Schwarzach begonnen. Haben mal in Muckenschopf auf dem Trimm-Dich Pfad trainiert. Was hast Du mittlerweile für Trainingsplätze? Grüße Daniel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. JustinPohl

    JustinPohl Frischling

    Hey,

    komme aus Sinzheim.
    Ich geh seit 3 Wochen zusammen mit nem Kumpel regelmäßig nach Winden auf den "Trim dich pfad".. gibts Klimmzugstangen und ausreichend Platz für Runs.

    Wer Winden nicht kennt.. ist so ein kleineres Dorf aufm Berg in Sinzheim :)
    Wer mehr wissen will kann ja eine pn schreiben :)

    Grüße Justin
     
  13. eaaaaak

    eaaaaak Frischling

  14. Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt Frischling

    Hi,

    wir sind aktuell eine kleine Gruppe bestehend aus vier Mann. Trainieren in Ottersweier und Bühl. Training findet meist täglich statt.

    Leider habe ich kein Fb mehr.

    Über weitere Freeathlet würden wir uns freuen.

    Viele Grüße

    Philipp
     
  15. Frank Gutknecht

    Frank Gutknecht Frischling

    Hi, ich komme aus Bühl und bin Anfänger.
    Ich würde gerne mal bei euch in Bühl/Ottersweier mittrainieren?
    Geht das? Würde mich freuen !

    LG Frank
     
  16. Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt Frischling

    Logo!

    den rest machen wir per pn aus
     
  17. MaxEarl

    MaxEarl Frischling

    hi Jungs und ggf. Mädels..

    seid ihr noch aktive am trainieren..
    komme aus Rastatt und stehe momentan vor der Entscheidung, und will gerne anfangen. Hab mir vor geraumer Zeit auch den C&S Coach besorgt, aber dann wegen Zeitmangels aufhören müssen.
    Jetzt soll es wieder aktiv losgehen. Stand kurz vor der Fitnessstudio-Anmeldung bis mir Freeletics wieder in den Sinn kam.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

    Gruß Maximilian
     
  18. Philipp Schmidt

    Philipp Schmidt Frischling

    Hey, ja wir sind immer noch aktiv. Wir trainieren aktuell bei der Grundschule Ottersweier. Dort gibt´s alles was man so braucht.
    Falls du intresse hast bei uns mit zu machen, schick mir doch bitte eine Pn mit deiner Handynummer. Wir organisieren und per Whatsapp.

    Grüße

    Phil
     
  19. MaxEarl

    MaxEarl Frischling

    ohh.Ottersweier ist mir dann doch zu weit weg..sind für mich gleich mal über 30 km eine Strecke..
     
  20. Schwoob

    Schwoob Frischling

    Hey,
    Bin auch seit mehreren Wochen aktiv uns suche Mitkämpfer, speziell jetzt im Winter. Trefft ihr euch regelmäßig? Gebt mir mal nen Ort / Treffpunkt. Danke. Ich komme aus Iffezheim.
    ALEX
     

Diese Seite empfehlen