Badische Meile 2017 / 07. Mai 2017 Karlsruhe

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Early Raider, 1. Dezember 2016.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Und schon wieder ist es für die Süd-West-Lichter soweit .. die Anmeldung für die nächste Badische Meile ist seit heute möglich.

    http://badischemeile.de/anmeldung.html

    Wer läuft wieder mit? @baura @mon_cheri @Antroletic

    und natürlich alle anderen auch.
    Die Badische Meile ist ein Traditionslauf und ein Lauf mit ganz ganz vielen Menschen, was es zu einem besonderen Event macht. Letztes Jahr waren um die 6000 Läufer - dabei gibt es durchaus "New York" Momente. Ich fand die Atmosphäre letztes Jahr traumhaft - dass Baura und mon_Cheri mit dabei waren hat es natürlich zu einem umso schöneren Erlebnis gemacht.
     
  2. baura

    baura Iris

    ich hab auch ne Mail vom Veranstalter bekommen.
    ich will mitmachen, aber ich werde mich jetzt noch nicht anmelden, das ist mir zu früh. vielleicht will ja mein Ami auch mal mit - vielleicht ist ja der Göga bis dahin lauftauglich, wer weiß wer weiß.
    Können kann ich, die Woche danach bin ich in Belgien, passt also genau.

    von Uwe höre ich leider gar nichts mehr.
     
  3. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Wie kurzfristig kann man sich denn da noch anmelden? Ich hätte schon Lust, aber da Sohnemann dieses Jahr Erstkommunion hat wird das Frühjahr wahrscheinlich recht stressig. Muss mal schauen, ob mir das dann nicht Zuviel wird.
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    ich wollte es nur bekanntgeben - damit es nicht untergeht :) Ich bin auf jeden Fall dabei - wenn nix dazwischen kommt - Ticket wird man immer noch los - z.B. via Facebook ist kein problem
     
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

  6. baura

    baura Iris

    wir haben heute eine Einladung zur Konfirmation meines lieben Reitmädels bekommen, die Tochter meiner Reitfreundin, die ist auch am 7. Mai.
    Ich muss daher meine Teilnahme absagen.
    Schade, hatte mich gefreut. Aber der Ehrentag geht natürlich vor.
     
  7. Early Raider

    Early Raider Atlas

Diese Seite empfehlen