Bergdorfmeile am 8 Juli 2016

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Early Raider, 24. April 2016.

  1. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Nachdem also nun die Badische Meile abgearbeitet wäre ist mein nächster Lauf am 8. Juli über die gleiche Distanz aber mit ein bißchen auf und ab und mit viel weniger Läufern (800)

    Im Moment sind noch Plätze frei - die Steigungen sind so gewählt, dass auch Freizeitläufer sie schaffen können - ich bin da guter Dinge, dass das klappt zumal es ja noch zwei Monate bis hin sind und man noch schön trainieren kann.

    Wäre schön wenn jemand Zeit und Lust hätte mitzulaufen - es war schön heute nicht alleine zu sein und dieses Erlebnis gemeinsam genießen und feiern zu können:

    Bergdorfmeile
     
  2. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Ich überlege es mir mal. Aber Sommehitze und Hügel - das sind gleich zwei Dinge die ich nicht mag.
     
  3. baura

    baura Iris

    ich hab noch was im Juni in Philippsburg gefunden. würde für uns alle 3 gut passen von der Strecke. Leider noch keine Ausschreibung online.
     
  4. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich hab mich kurzfristig entschieden meinen ersten 10k lauf zu machen - nächste Woche Donnerstag bei mir im Dorf :) Kostet nix - nix zu verlieren. *lach*

    Philipsburg einfach mal sagen wenn es so weit ist... ich muss dann immer gucken wie das mit meinen Dienstplänen läuft.

    Was Sommerhitze angeht so werde ich sehen wie es läuft im Sommer. Ich hab letzten Sommer auch Workouts gemacht - ich hoffe sehr, dass ich auch laufen kann.
     
    Ev a und baura gefällt das.
  5. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Phillipsburg ist bei mir grad über den Rhein rüber. Luftlinie vielleicht 3 km.
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Na das wär doch für dich optimal.. für uns andere auch gut erreichbar. :) Schaun wir mal.
    Ich glaub ich hab gestern echt Blut geleckt - das hat so Spaß gemacht.
     
  7. baura

    baura Iris

    cool, auf der Heimstrecke 10 km!
     
  8. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Philippsburg ist am 12.6., da kann ich leider nicht. Am 11.6 haben wir ein Konzert und da bin ich am nächsten Tag immer total platt.
     
  9. Early Raider

    Early Raider Atlas

    12.06. wird auch bei mir schwierig, weil ich das Wochenende danach frei brauche - da also vermutlich arbeiten muss.
     
  10. baura

    baura Iris

    dann vielleicht doch am 18.6. in verne?
     
  11. Early Raider

    Early Raider Atlas

    nein auch nicht - hab am 19. Geburtstag und das Wochenende Besuch. - Deshalb brauch ich da ja frei.
    Juni ist immer eng bei mir.
     
  12. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Ab Juli wäre ich ja auch im Land und per Fernbus auch in der Lage zu erschwinglichem Preis hier und dort aufzulaufen. Ich hatte auch große Lust bei ein paar "offiziellen" Events mitzumachen, außer dem Drexlauf.
    Und am besten in netter Gesellschaft.
     
  13. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Ich würde mich sehr freuen - ich kann auch einen Platz um übernachten bieten incl. einfacher Vollverpflegung
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  14. Sabine Rpunkt

    Sabine Rpunkt Hyperion

    Juhu! Hat alles geklappt und ich bin auch angemeldet!
    Jetzt muss ich nur noch etwas trainieren! :angelic:
     
    Early Raider gefällt das.
  15. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Prima - so eine Anmeldung motiviert ungemein :)
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  16. baura

    baura Iris

    cool. Viel Spaß Euch beiden...!

    early,
    Du bist übrigens 5 Tage älter als ich...
     
  17. Early Raider

    Early Raider Atlas

    das erklärt natürlich warum ich 4 min langsamer bin als du *giggel*
     
  18. baura

    baura Iris

Diese Seite empfehlen