Bestes Wheyprotein?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von simon_Ronnie06, 12. April 2017.

  1. simon_Ronnie06

    simon_Ronnie06 Frischling

    Servus!

    Die letzten paar Monate benutze ich das Dairy Whey Isolate von GN- wollte jetzt aber etwas mehr Abwechslung. Hat irgendwer eine Empfehlung? Das kann auch ruhig von GN sein- mein aktuelles Proteinpulver:

    https://gigasnutrition.com/de/whey-isolate-protein/3610-100-dairy-whey-isolate.html

    Die meisten Reviews im Netz find ich nicht vertrauenswürdig, vor allem weil die oft bezahlt sind- deswegen hier meine Frage.
    Danke!
     
    schroeder77 gefällt das.
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Die meisten Links von Frischlingen im forum klicke ich nicht an - weil die nur Spam sind ...
     
    kielerkoenig gefällt das.
  3. Obwohl der angebrachte Zweifel am Produkt die ganze Sache schon fast sympatisch machen würde. :)

    Ich kaufe meist Whey von Myproteine.com oder, wenn ich mir mal was Gutes gönnen möchte, von Foodspring. Letzteres schmeckt mir in Geschmacksrichtung Vanille sehr gut. Besser als das von Myoprotein.

    Grüße, Marc
     
    Early Raider gefällt das.

Diese Seite empfehlen