Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Gaia" wurde erstellt von Marco, 7. August 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ju, gib gas :) Wenn meine Schulter wieder über 90% ist, geht das wieder richtig vorwärts.... hoffentlich bald! ;) Mache jetzt ja auch wieder anderes Zeug nebenbei... FL ist super, aber halt auch nicht alles :D
     
  2. sakly

    sakly Ares

    Klaro, aber bringt schon eine sehr gute breite Basis für andere Sportarten. Und passt von der Art und Weise des Training zu 90% auf meine vorher gestalteten Trainings. Nur einige WOs sind deutlich cardio-lastiger, weshalb ich das jetzt mal ne ganze Zeit durchziehe und gucke, was passiert :)
     
  3. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ja, die Zusammenstellung ist großartig. :) Von der Art und Weise ist es auch genau das, was ich machen möchte. Man sollte aber ruhig mal aus dem FL-Kasten ausbrechen und mal was anderes machen, du kennst das ja... ;) Im Moment fordern die WOs (mal abgesehen von Klimmzügen) mich nicht mehr so stark... Also mal was anderes probieren und variieren.
     
  4. Aljoscha

    Aljoscha Metis

    57:48* erstes Mal mit Stern ..

    Cardio ist einfach mein Kryptonit :oops:
     
  5. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Böses, böses Workout

    38:34*
     
  6. runalone

    runalone Hyperion

    54:47 > 43:45 (diesmal bissl mit System ;) )
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    mit system sterben :lol:
    super sache! :)
    hab gestern gemacht; mein core ist immer noch voll fertig. musste ja die frogger nur one armed machen :(
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    :D
     
  9. ManuelReiny

    ManuelReiny Frischling

    Hab heut das erste Mal Gaja nachm neuen Coach gemacht 38:56..... Meine Herren... Die 10 Runden lassen echt nicht zu wünschen übrig... Aber die Offenheit hat nicht lange auf sich warten lassen und die Endorphine haben zum Schluss nur noch gesprudelt... *Ironie out* XD
     
  10. duffman

    duffman Metis

    30:21* im ersten Versuch.

    10 Runden sind schon ein Hammer und mit den Climbers werde ich mich wohl nie anfreunden.
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles

    die erste GAIA in 30 min ist brutal krass!



    NEVER OUT THE FIGHT
     
  12. sakly

    sakly Ares

    Wobei mir Climbers (deutlich) leichter fallen als Froggers, die in der "alten" Gaia drin waren. Aber das macht am Ende keine 5min aus...insofern volle Zustimmung: Hammer Zeit!
     
  13. duffman

    duffman Metis

    Danke euch! Ich habe eher mit einer Zeit von 40+ Minuten gerechnet. Nachdem die erste Runde aber in ~2:30 vorbei war, habe ich versucht, für jede Runde ca. 3 Minuten zu benötigen. Ist mir schlussendlich (fast) gelungen.

    Es war zwar die erste Gaia, ein kompletter Neuling bin ich ja nicht mehr. ;)
     
  14. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    In meinen ersten 15 Wochen musste ich Gaia kein einziges Mal machen (puh!). Vorgestern war dann die erste Einheit dran, allerdings nur 6/10. Das konnte ich in 15:55 schaffen, wobei ich die meiste Zeit bei den Standups verloren hatte. Climbers finde ich in der geringen Anzahl echt okay, dafür waren die Jumps wieder intensiver.
    Nichtsdestotrotz scheint 30min 'ne echt schöne Zeit zu sein - mal gucken, wann die komplette Gaja bei mir kommt. Nach hinten raus wird man ja auch meist langsamer...ich bin gespannt!
     
  15. tomsnho

    tomsnho Hades

    1:34:12*(?) :D

    Strenge Leute würden vielleicht nur 50 der Stand-Ups als sternwürdig betrachten, während andere wohl auf weit über 200 gekommen wären :lol:

    In Summe hab ich die ganz sauberen und die, bei denen ich nur leicht aus dem Gleichgewicht gekommen bin, gezählt - alle anderen wurden wiederholt - was dazu geführt hat dass ich vor allem in den ersten Runden auch mal 25 oder mehr gemacht hab, bis ich auf 10 für mich akzeptable gekommen bin^^

    Werd bis zur nächsten GAIA die Dingen üben, danach wird's hoffentlich auch unter 1 Std. gehen :mrgreen:
     
  16. Hagbart

    Hagbart Hera

    moin !

    ich habe letzte woche meine erste GAIA absolviert und muss sagen, dass es so ziemlich die krasseste nummer war, die ich bisher hatte !! ich meine, IRIS war schon schlimm aber DAS...?!?

    naja, wie auch immer... nach 35min war der spuk vorbei und ich habe geweint... :mrgreen:

    standups stehen ab jetzt ganz weit oben auf der hatelist !

    cheers
     
  17. runalone

    runalone Hyperion

    Gaia ist immer voll übel. Standups gehen mittlerweile ganz gängig, auch wenn diesmal wieder ein paar no-reps dabei waren. Am meisten knallen für mich immer die Jumps rein. :shock:

    Endergebnis heute: 36:24* :)
     
  18. sakly

    sakly Ares

    Heute 32:14* - Standard.

    Die Standups kann ich fast zur Erholung nutzen, bei mir hauen die Jumps auch am meisten rein. Ich muss von Anfang an splitten, aber heute gingen die schon bis zum Ende richtig stabil mit Spannung.
     
  19. Krabbschass

    Krabbschass Frischling

    Hallo,

    Auch wenn ich mich schämen muss wenn ich mir eure Zeiten so ansehe, poste ich dies trotzdem da ich stolz auf mich bin :D . Ich habe für Gaia ohne "*" 58:43 gebraucht, habe das Workout aber vollständig durchgezogen.

    Ich bin in der 4. Woche mit dem C&S Coach, vorher hatte ich eine lange Sportpause. Da aber eh kein anderer Sport mit Freeletics mithalten kann spielt es fast keine Rolle was man vorher gemacht hat :)

    LG
     
  20. Mex M

    Mex M Herakles


    gratuliere!

    aber freeletics ist kein sport! freeletics ist nur ein neuer name für ein altes trainingssystem (hiit) ;)
    also; nix neues. alles von seit jahrzehnten bestehendem abgeschaut und einfach nur gut kopiert :roll:
    aber super dass du sport machst! weiter so ;)
     

Diese Seite empfehlen