Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Atlas" wurde erstellt von ifyasmell19, 6. September 2013.

  1. ifyasmell19

    ifyasmell19 Frischling

    hab es heute in 25:43 minuten geschafft.
    ist sehr tough ,besonders die Burpees und am ende die Jumps. :D
     
  2. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    28:09*
    Habe das Wokout definitv unterschätzt. Vor allem die Froggers...ich dachte je Climbers sind schon sch***e, aber die setzen noch einen drauf..
     
  3. OLLI

    OLLI Hera

    So,
    hatte ich gestern 36:56 und ooohne Stern
    aber da is noch was drinne, obwohl ichs wohl nie mit Stern hin bekomme, wegen den Jumps.
    Na sehn mer ma morgen, da soll ich nomma machen ;)
     
  4. Mr. Chris

    Mr. Chris Hera

    Gerade zum ersten mal Atlas gemacht, habe 58:15min* gebraucht, ich klapp' gleich zusammen :|
     
  5. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    26:57* Ich mag Climbers nicht, aber ich hasse Froggers :evil:
     
  6. coppa

    coppa Metis

    Super Workout,
    vor allem der Run zu Beginn :) da spart man sich das Warmmachen.
    Bin beim ersten Versuch bei 27:27* gelandet
     
  7. mICHathlet

    mICHathlet Hera

    letzter Hellday, letztes Workout, neue PB: 26:46*
    Zwar nur ein paar Sekunden besser, aber dafür die Jumps in unter 3 Minuten geschafft :D
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

    30:35*

    Geht viel schneller! Spaßiges workout
     
  9. Romanj

    Romanj Frischling

    34:08 leider ohne * hab die Froggers etwas unterschätzt :eek: aber cooles Workout!!
     
  10. runalone

    runalone Hyperion

    1. ATLAS in 35:40* (2,5km-Lauf)
    5min REST
    2. URANOS in 41:51* (2,5km-Lauf)
     
  11. hartigan1981

    hartigan1981 Hades

    27.50 sec mit *

    macht Spass. Da ist aber noch viel Luft nach oben
     
  12. 34:38 mit * - das erste mal war 37:26 - also um 3 Minuten verbessert! *stolzbin*
     
  13. maryluse

    maryluse Frischling

  14. Bleigewitter

    Bleigewitter Frischling

    Boah ey leckomio. Heute war 2. Hell-Day, hatte vormittags schon Hades gemacht und gerade vor Atlas musste ich noch Jump Max mache.
    Und für Atlas selbst dann 49:50 gebraucht, ohne Stern. Die Froggers sind die Hölle, und für die 100 Jumps am Ende hab ich wegen der Jump Max vorher Ewigkeiten gebraucht.
     
  15. Bleigewitter

    Bleigewitter Frischling

    :eek: 4 mal Atlas diese Woche, das kann doch nicht wahr sein. Kann ja was werden :|
     
  16. Bleigewitter

    Bleigewitter Frischling

    Yeah, 45:34 mit * :) ...da ich das ja diese Woche 4 mal machen muss, bin ich schon auf die anderen 3 Zeiten gespannt.
    Und: selten so getropft wie bei den 50 Froggers ^^
     
  17. runalone

    runalone Hyperion

    Na, sieht doch gar nicht so schlecht aus. :) Ich bin mir sicher, dass du auf mindestens eine neue PB kommen wirst, bei den nächsten Versuchen. :twisted:
     
  18. tsowi

    tsowi Frischling

    Atlas heute morgen durchgezogen - 39:15 min. War heilfroh als es vorbei war! Schweißgebadet, aber trotzdem
    glücklich. Allerdings muss dieses Workout nicht so bald wiederkommen. Denke, dass mir das ähnliche Uranos nicht so schwer fällt! Keine Froggers, dafür Pullups


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  19. Bleigewitter

    Bleigewitter Frischling


    Ja, beim 2. Mal nochmal 2 Minuten besser,allerdings waren die Workouts 3+4 dann wieder langsamer, weil zwischendurch Krankheit und 2 Tage Heuschnupfen-Attake-K.O. lag^^.
     
  20. Örmser

    Örmser Hades

    Hellweek Tag 1. 19:24* PB
     

Diese Seite empfehlen