Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von DerBene, 27. Juni 2013.

  1. DerBene

    DerBene Ares

    Next level movements :) hoffe davon kommt in Zukunft auch noch mehr.

    *27:38
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    17:50

    Ab der zweiten Runde ALLE Übungen modifiziert.
    In der ersten Runde auch die Meisten.
    Bene, Du bist ein Tier.
     
  3. DerBene

    DerBene Ares

    vielen dank für die Blumen
    dafür warst du schneller als ich ;)
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Tja, ich bin eben fitter als Du. :lol:

    Ich mache dann bei den Freeletic - Games in der Kategorie:
    "Schnell, aber alle Übungen modifiziert und unsauber"
    mit.
     
  5. DerBene

    DerBene Ares

    ich glaub in der Kategorie wirds ganzschön voll werden....
     
  6. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Falsch, in dieser Kategorie wird es nicht voll.

    In dieser aber:
    "Schnell, aber ich bin mir sicher, alle Übungen 100%ig richtig und superschwer auszuführen. Ich habe nur die ein oder andere GANZ LEICHT abgewandelt."
    :lol:
     
  7. DerBene

    DerBene Ares

    * 22:47

    bäbäääääääääääm!

    Im anschluss folgt ein unqualifizierter Kommentar von Marco: :cool:
     
  8. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    ;)
    Wow, überragende Zeit. Hut ab und großen Respekt.
     
  9. DerBene

    DerBene Ares

    damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    17:04

    Ohne Stern.
    Ging aber alles schon etwas besser. ;)
     
  11. Mex M

    Mex M Herakles


    pistols auf einer treppe (unterste stufe) üben ;) so hab ich meine hinbekommen (jetzt ohne stufe :) )
     
  12. Marco

    Marco Venus Co-Administrator


    Ich bin noch auf der höhe einer Flachen Bank. Vorher war es ein höhrerer Brunnen. Treppenstufe werde ich wohl noch nicht ganz schaffen. ;)
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles

    möglichkeiten zum auf der treppe üben gibts genug: schuhe binden zb ;) bei jedem schuh 3 pistols zum anfangen. 12/bein sind schon sehr hart :) vom bürostuhl (wenn ich denn mal im büro bin) steh ich schon lange nur noch auf einem bein auf :) aber auch aus dem auto aussteigen, vom esstisch aufstehen, vom klo :lol: usw... alles einbeinig und abwechselnd natürlich ^^
     
  14. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    So hab ich es noch garnicht gesehen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)
    Dank Dir.
     
  15. DerBene

    DerBene Ares

    * 18:55 PB!

    Yeah! :cool:
     
  16. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Ich muss sagen GEILE SCHEISSE. Das konkurriert jetzt mit Zeus um mein Lieblingsworkout.
    39:23 und natürlich ohne Stern.
    Mein Körper ist nicht für Pistols gemacht- ohne Sprudelkaste zum hinsetzen wäre ich gehüpft wie ein Pinguin auf LSD.
    Sprich Pistols 2 mit * dann Wechsel auf Sprudelkaste. Das war der Zeitfresser.
    Bei den Oh Pushups ging in Runde 2 die Puste aus bzw. Ich hab ein Ziehen in der Leiste gehabt und dann modifiziert.
    Der Winkel der Hs Pushups ist auch noch nicht * würdig.
    Worauf ich aber stolz bin: alle Pullups mit * ;) .

    Den Titan gibt's jetzt definitiv öfters.

    Ich verneige mich vor euren Zeiten und vor allem vor dem *!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  17. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Der Muskelkater im Po wird immer schlimmer (Squats bei Aphrodite gestern war glaube ich nicht zuträglich) (Oberschenkel ist dafür fast schon weg).
    Ging es euch bei Pistols auch so? Ist ja jetzt nicht eine sooooo anderstartige Bewegung zu Squats und da bekomme ich schon ein paar hin.
     
  18. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    25:26

    Strikt Pullups mit *
    HS Pushups mit *

    Pistols und OH Pushups brauchen
    noch besondere Trainingseinheiten.
     
  19. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Sauber!
    Hast du bei den Pistols auch so Koordinationsprobleme? ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  20. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Auch. ;) Und Kraft-Probleme.
    Vor allem im linken Bein.
     

Diese Seite empfehlen