Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kronos" wurde erstellt von Marco, 29. Juni 2013.

  1. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Ich weiß gar nicht was ihr immer mit den strict habt. Ich mach nur die. Hab kipplig mehrmals versucht und mehrmals fast das Kreuz gebrochen... Mag mir das mal jemand beibringen?
    Schöne Zeit aber!


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles


    mach erstmal die burpees ;) ;) dann bring ich dir kipping und butterfly pullups bei :D

    mit kipping pullups kannst du eben viel schneller arbeiten, sind aber auch sehr anstrengend und brauchen viel kraft vorallem im core
    strict pullups mache ich wenn ich wirklich nur aus der kraft arbeiten will. dauert dann eben dementsprechend länger, und ich spüre die schultern danach nicht so arg
     
  3. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    [​IMG]
    Einmal in der woche ein Burpee max... Versprochen :)


    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    harrr geiles shirt :D
     
  5. DerBene

    DerBene Ares

    neeeeeeeeed dis shirt
     
  6. Hughilein

    Hughilein Poseidon

    Sollen wir drucken lassen, wenns das nicht gibt (ich schau mal)? Ich würde auch eins nehmen, da es tatsächlich so ist :D


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  7. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Pa6thpMZN9I[/youtube]
    ich mach die immer so wie in deinem Video, Mex...
    weiß nicht ob du die dort als strict bezeichnen würdest, weil man ja schon etwas schwung aus den beinen holt, aber kippings sind das auch noch nicht...^^
     
  8. Mex M

    Mex M Herakles

    da hast du recht ;) hab nicht gesagt dass das kippings oder stricts sind ;)
    ist wohl eine mischung aus allem. richtige kippings gehen mir zu fest auf die schultern. deshalb sowas. muss jeder seine technik finden, nicht wahr? :D
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re:

    ich hab mir die technik auch selbst beigebracht,wollte erst kippings lernen und dann kam das raus^^ kam mir bei der ausführung am effizientesten vor... :)
     
  10. Mex M

    Mex M Herakles

    effizient, wofür?
    geschwindigkeit: kippings und butterflys, kraft: stricts ;)
     
  11. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    ausdauer/durchhalten^^
     
  12. Mex M

    Mex M Herakles

    kipping/butterflys gehen nicht ohne kraft. deshalb erst kraft aufbauen mit RICHTIGEN stricts dann den rest.
    ein pullup ist eine ganzkörper übung; kein kraft im core, schultern, armen, kein pullup ;)
    dh: üben üben üben ^^
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    hab mir gleich nach meiner ankunft in der studibude nen türreck bestellt ;)
    aber auch mit meiner technik mich innerhalb von 6 wochen von 10 -> 26 bei pullUp MAX gesteigert, ich denke das ist schon guter erfolg :)
     
  14. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Hab seit Sonntag die Hellweek des Strength-Guides hinter mir. Gestern habe ich ein Tag Pause gemacht..
    Da ich jetzt erst mal frei trainiere werde ich heute mal Kronos machen.. Bin gespannt wie lange ich brauche :)

    EDIT: 38:29

    Finde ich eigentlich ein ganz angenehmer Workout, werde ich sicherlich desöfteren machen demnächst.

    Grüße,
    Dennis
     
  15. känguruh

    känguruh Hades

  16. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Man oh man ist das ja peinlich für mich :D
    01:08:24 :( aber dafür Stern. Den wollte ich haben
     
  17. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Nix da peinlich, Kronos mit Stern !!!
     
  18. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Da wenigstens habe ich viel Platz nach "oben". Das nächste mal ist mein Ziel unter 1h zu kommen :)
     
  19. KOLCHOSE

    KOLCHOSE Metis

    Am Freitag als Bonusworkout absolviert. War insgesamt mein 4. Mal Kronos - konnte mich leicht verbessern.

    36.23 mit Stern

    Ist und bleibt ein toller Workout.. mache ich an trainingsfreien Tage immer wieder gerne :)
     
  20. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    46:50* (strict pullups) aber bin generell nicht gut reingekommen heute... kack erkältung!

    PB, weil first!
     

Diese Seite empfehlen