Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kronos" wurde erstellt von Marco, 29. Juni 2013.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Bestzeit

    Respekt - klasse Zeit und mit Stern :shock:
     
  2. Josch

    Josch Ares

    Danke Richie,

    bin ich ... aber heute bin ich platt wie lange nicht :eek: :eek: :eek:
     
  3. Josch

    Josch Ares

    Re: AW: Bestzeit

    Danke Kieler,

    vielleicht eine kleine Anmerkung.... ( das Du nicht allzu erschüttert bist ;) )

    Von den Pullup's waren 20 Strikt und die letzten 80 Chinup's ( zwar v.. rom aber eben Chinup's )....... 100 Strikt liegen leider außerhalb meiner Möglichkeiten ;)

    LG Josch
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Josch, ich kann nicht folgen.
    Auch Chinups können Stricts sein.
    Wie definierst Du das ?
    Normalerweise unterscheidet man zwischen Stricts und Kippings. (bzw. Butterflies)
    100 Stricts am Stück sind wohl außerhalb der Möglichkeiten der meisten Menschen auf diesem Planeten.
    100 Kipping Pullups schaffen aber schon ein paar. ;)
     
  5. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Bestzeit

    So what??
    Auch chinups sind Stern, wenn full ROM und ohne Hilfsmittel.
    Gefordert sind hier nur Pullups, keine Strict Pullups.

    Ich würde die Dinger halt in keiner Form mit Stern hinbekommen, selbst mit Kipping. :lol:
    Und selbst mit Resistance Band (vor zwei Wochen noch) hab ich eineinviertel Stunden gebraucht... :oops:

    Also - nimm das Lob doch mal an! :lol:
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    So, Kronos wird für Sonntag geplant :)
     
  7. Josch

    Josch Ares

    Marco,

    Strict Pullups sind halt , meines Wissens nach, die mit dem Ristgriff !! Da ich im Kammgriff greife , mache ich eben Chinups ;)

    Die volle ROM hat bei mir nur Auswirkung auf den Stern oder eben nicht Stern....... und da meines Erachtens die Pullups mit dem Ristgriff wesentlich schwieriger sind war ich der Meinung das diese als Strict Pullups bezeichnet werden :cool: :cool:

    Da habe ich wieder etwas gelernt, dazu ist man zum Glueck nie zu alt :lol:

    Also ich mache Chinups mit voller ROM und setze ab uns zu mal ab...... wie alle :cool: :cool:

    oder so aehnlich.....

    LG Josch
     
  8. Josch

    Josch Ares

    Re: AW: Bestzeit

    Danke Kieler,

    hiermit nehme ich das Lob offiziell an :lol: :lol:

    LG Josch
     
  9. Josch

    Josch Ares

    Du wirst es lieben Richie :!: :!: :!: :!: :!:

    Hat eindeutig das Zeug zum Lieblingssworkout :cool: :cool:

    LG JOSCH
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Aja, also nochmal ergänzend:
    Strict oder kipping hat nichts mit der
    Griffart zu tun.
    Vereinfacht sind Stricts die volle ROM
    ohne jegliches schwungholen.
    Kippings sind mit Schwung.
     
  11. Rainmaster

    Rainmaster Frischling

    Mein erstes Kraft-Workout und total unterschätzt... :eek:
    Musste alle Übungen zum Schluss in der leichten Variante ausführen.
    Aber Schlussendlich alles geschafft :cool: :D

    Zeit-> 1:31:16
     
  12. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    52:22* (vorhin gesehen, 2s schneller als Bene, wenn auch ne alte PB, aber finds gerade trotzdem cool :D )
     
  13. Mex M

    Mex M Herakles


    haha :lol:

    du bist aber mit wenig zufrieden zu stellen :mrgreen:
     
  14. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Man muss nehmen was man kriegen kann ;)
     
  15. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    48:09* :twisted: :twisted: :twisted:
     
  16. TheMonk

    TheMonk Iris

    Boah.. wahnsinns Zeit :!: :!:
    Du Tier Seba
     
  17. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Re: AW: Bestzeit

    Danke...lief einfach gut heute :)
     
  18. coppa

    coppa Metis

    Wenn ich mir das hier so durchlese, bin ich froh, dass andere ähnlich Erfahrungen mit dem Workout gemacht haben.
    Ich fühle mich auch gerade an die Anfänge meines FL Trainings zurückversetzt. Muskelkater in allen Bereichen... wie in der ersten Woche :)

    Hab 1:02:30 gebraucht und bin noch ein gutes Stück vom Stern entfernt. Nach 10 Klimmzügen ging nichts mehr.
     
  19. damnhard

    damnhard Frischling

    Heute auch mal Kronos ausprobiert, boah das ist ja teuflisch :twisted:
    51:44, ohne Stern , die 100* Pullups sind dann doch noch nicht im Bereich des Möglichen
    Kommt es nur mir so vor oder sind die Leg Levers nach den Squads sehr krass? :shock: Konnte ja die Beine gar nicht mehr hochheben..
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Hm, ging, fand die Kombination nicht so derbe, aber das Workout gesamt haut rein, joa :D
     

Diese Seite empfehlen