Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Kronos" wurde erstellt von Marco, 29. Juni 2013.

  1. optimusprime

    optimusprime Frischling

    Nur mal aus Neugierde ...:) gibts jemanden der Kronos schonmal im strength mit Stern absolviert hat ^^????
     
  2. dernick91

    dernick91 Metis

    Das würde mich jetzt auch mal interssieren. Ich habs für Juli '15 ins Auge gefasst. Aber es sieht halt auch schon schwer nach endgegner aus. Allein die Muscle Ups sind ja schon eine krasse Herausforderung. (mal abgesehen davon, dass von 100 Freelethen vielliecht 5 auch nur einen hinbekommen) Aber alles andere noch dazu in dem Volumen machen das ganze dann halt echt extrem unattraktiv. Glaube kaum, dass sich dafür jemand finden lässt :D
    Habe auch keinen in meinem Feed der das mal gemacht hat.
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    kronos strenght macht einfach keinen sinn!
    deshalb haben den noch nicht mal die featured gemacht :roll:
    genauso wie einige andere strenght workouts nicht gemacht werden. auch zum faken schwierig, weil sie schlecht einzuschätzen sind :lol:
    obwohl ich muscleups und co kann, werde ich sicher nicht solche hohen volumen trainieren. 300 pistols, 200 ohpu's...
    haha


    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  4. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich kenn jemanden der des gemacht hat, hat dafür um die 2 stunden gebraucht, wobei ich gerade nich weiss ob er alles geschafft hat... aber nja des workout spricht für sich selbst, find ich persönlich auch ziemlich übertrieben in dem volumen, wie schon gesagt wurde.
     
  5. runalone

    runalone Hyperion


    Mich würde mal interessieren, ob einer von den Featured Athletes dieses oder ähnlich gelagerte Workouts vor dem Veröffentlichen schon mal komplett durchgezogen hat (muss ja nicht zwangsläufig in der App kommuniziert worden sein).

    Denn das wäre mindestens die Voraussetzung für solche Workouts, um diese überhaupt anbieten zu können/dürfen.
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Bestzeit

    Der Coach wird es dir wahrscheinlich nicht anbieten ;)
    (hoffe ich jedenfalls) :p
     
  7. Mex M

    Mex M Herakles

    wenn ich den coach hätte wahrscheinlich schon :lol:
    es heisst ja, sobald man "eine wh hinbekommt". hab heute morgen schon wieder 1nen muscleup gemacht. pistols kann ich auch :D

    TONIGHT WE DINE IN HELL!
     
  8. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: Bestzeit


    Ich bin mein eigener Coach. Von daher... :D

    Ich meinte auch das grundsätzliche Anbieten innerhalb von Freeletics. ;)
     
  9. hatte ich gestern. Beim ersten mal 44:xx. Und gestern 51:12. nach Einer std elite functional training mit ml. Igitt. 7min schlechter. Das ml training hat mich ausgeknockt. Kann die dvd von ml nur empfehlen. Elite Funktional Training. Klasse
     
  10. 01:07:22 mit Stern, um ganze 6 Minuten verbessert, überwiegend bei Leg Levern und Pullups!
     
  11. runalone

    runalone Hyperion

    01:51:50* (x2 - Standard)

    Kleines Jubiläums-Workout zur "Halbzeit".
     
    tomsnho gefällt das.
  12. ben85

    ben85 Hades

    55:59* 1. Versuch
     
  13. Mudhound

    Mudhound Frischling

    59:02* (standard)
    Das zweite mal, dass ich Kronons machen durfte.

    Danach 100 Squats und 50 Pull-Ups <määäääh>
     
    kielerkoenig gefällt das.
  14. dernick91

    dernick91 Metis

    Kronos strength im April schon gemacht.
    4:00:57 gebraucht. Mit Stern. Sollte heute schneller gehen. Nächster Anlauf aber wohl erst im neuen Jahr als 1000. Workout :)
     
    tomsnho gefällt das.
  15. l00ser

    l00ser Hera

    1:52 Stanadrd ohne Stern. Zweites mal als Belohnung 1 Woche später :-( und in den Hell Days
     
    Scotti1 gefällt das.
  16. carlos85

    carlos85 Hera

    Normalerweise mache ich Pullups immer strict. Meine PB lag bei 49:00

    Letztens lag ich bei Kronos am Anfang der Pullups bei PB -4:30min.

    Die ersten 40 hab ich strict gemacht, dann hab ich auf Kipping umgestellt, wäre ja theoretisch die richtige Variante.

    So kam ich am Ende auf 37:43min, PB -11:17min!

    Mir gefallen die strict PUs zwar besser, aber bei den Workouts werde ich wohl künftig die FL Variante nehmen, zumindest neo Kronos steht man am Ende nicht die ganze Zeit rum weil man Pause machen muss...
     
  17. Micha Lev

    Micha Lev Frischling

    Kronos hat mich seit jeher gereizt. Ich bin jetzt 6 Monate dabei und hatte diese Woche das zweite mal Kronos und bin jetzt bei 55:53, aber ohne Stern. ( wegen den Leg Raises )
     
    Scotti1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen