Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Ich gehe davon aus das Mex ~7 Min braucht, weil er nicht vollgas geben darf.

    Das is definitiv schneller schaffbar, die Burpee Squat Jumps sind halt mega heftig und müssen erstmal unbroken geschafft werden. Egal was ich mach, ich bekomme einigermaßen frisch ~20 unbroken hin, dann aber max. 10. Und in der 2. runde ist man alles andere als frisch. :D
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: Bestzeit

    Des Mexe's Bestzeit bei Metis ist vier Minuten zehn...
    Und zwei Tage her :eek:
    Kannst du auf den Profilseite in der App sehen.
     
  3. Polyamid

    Polyamid Metis

    Hätte mich auch gewundert wenn das lange so stehen bleibt. Gesehen hatte ich das aber noch nicht. Stalke ihm ja nicht nach oder so.
     
  4. Mex M

    Mex M Herakles

    ist aber standart metis :D
    mit high jumps

    metis strenght bekomme ich wohl sub 7 hin, sobald ich wieder vollgas burpees machen.
    sub 6, weiss nicht. aber sub 5 zweifle ich dass das überhaupt geht...


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  5. Polyamid

    Polyamid Metis

    Ich denk solche Zweifel haben wir alle irgendwo. Wo ich anfangs gesehen hab Aphrodite mit 13 Minuten nochwas hab ich auch gedacht *Vogelzeig*. Sind ja noch neu die abgewandelten Workouts, da werden wir wohl noch so einiges zu sehen bekommen.
     
  6. Mex M

    Mex M Herakles

    die aphrodite stimmt schon :)
    allerdings waren die burpees da sicher nicht mehr so schön. die pb ist auch ca ein jahr alt. da war ich noch etwas leichter :roll:
    mittlerweile lege ich extrem viel mehr wert auf ausführung.
    man wird ja erwachsen und lernt ständig dazu :D

    wenn die schulter wieder ganz ist, bekomme ich die auch wieder unter 17-18 min hin :)
    aphrodite mit jiu sprawls schaffe ich sub 15.
    aber freeletics ist für mich eh nicht der fitness massstab.



    NEVER OUT THE FIGHT
     
  7. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    Metis Strength 4:33* :D
     
  8. AlexK77

    AlexK77 Hades

    Metis 8:37 * Endurance
     
  9. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Oh, ich sehe gerade, dass das neue Standard-Metis keine High-Jumps mehr hat. Ich weiß meine vorherige Bestzeit nicht mehr. Ich glaube, um die 6min. Die neue sollte also auch mindestens sub 6 zu schaffen sein. Ich warte mal ab :)
     
  10. tomsnho

    tomsnho Hades

    Sub 6 sollte in dem Fall leicht zu schaffen sein. Konnte mich von 5:xx* (alte Metis mit High Jumps) auf 3:58* für Metis Standard steigern (wobei auch knapp ein Monat FL und sehr viele Burpees, Jumps und Climbers dazwischen lagen.

    Ich denke mind. eine halbe Minute Verbesserung ist auf jeden Fall drin :)
     
  11. sakly

    sakly Ares

    Neue Varianten, neue PBs:

    Endurance: 2:58*
    Standard: 5:48*

    Geht beides sicher schneller, beides mit kaputtem Hals. Aber derzeitger Stand ;)
     
  12. infest

    infest Hera

    Strength heute zum ersten Mal in 10:44 ordentliches Brett

    vorallem bei den Froggers habe ich Probleme.... sehr pumplastiges Workout :D
     
  13. vIzn

    vIzn Hera

    4:04* Standart...schade...wollte unbedingt unter 4 kommen :lol:
     
  14. Gaint

    Gaint Frischling

    Von 19 Minuten über 14 Minuten bis hin zu 12 Minuten als meine PB.
    Aber heute knacke ich die 10, koste es was es wolle !!! :cool:
     
  15. Gaint

    Gaint Frischling

    9:39 !!! :mrgreen: ;) :)
     
  16. Hi Freaks :lol: ,

    Kurz zum Vergleich - Hatte gerade Metis x 2 Strenght. Kurzer Uhrenvergleich. 23:20 *

    Fühlte mich heute mega scheiße beim WO. Nur zum Vergleich wie schlecht der Tag heute war!!! Eure Zeiten bitten. :twisted:
     
  17. Pokerstar23

    Pokerstar23 Hades

    Habe heute mein erstes Metis Workout gemacht. Ist echt ein gutes Workout für zwischendurch!!

    Standart 6:23*
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Gestern mal alle Varianten durchprobiert, fühöte sich gut an immer schneller zu werden. Vor allem die Burpees fand ich nach den BSJ doch wieder ziemlich easy :D
    Metis Strength 6:42* PB,
    Metis Standard 4:13* PB,
    Metis Endurance 2:43* PB
     
  19. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Das ist ne coole Challenge! Prima durchgezogen. Ich glaube, ich werde mir das auch mal auf meinen Plan schreiben. Klingt super auf jeden Fall!
     
  20. optimusprime

    optimusprime Frischling


    ist eine reelle Zeit! Meist kommt bei der zweiten "großen " runde der Immense Krafteinbruch.Ist bei Poseidon x2 das selbe...runde 1 schiesst man in 5-6 min raus und direkt Anfang runde 2 kosten einen die anfallenden 20 pullups richtig viel Zeit weil man eigentlich schon vollkommen im eimer ist^^
     

Diese Seite empfehlen