Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Metis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. sakly

    sakly Ares

    Heute in STR eine neue PB, ich schreib mal alle untereinander, da ich seit Umstellung die anderen auch noch gar nicht gepostet habe...glaub ich.

    END: 2:40*
    STD: 4:24*
    STR: 7:26*
     
  2. flatsoundz

    flatsoundz Ares

    Heute hab ich das erste Mal das neue Metis gemacht. Die alte Zeit, als High Jumps noch Standard waren, hab ich leider vergessen, war aber irgendwas um die 6 Minuten. Und eigentlich habe ich Metis sogar x2 gemacht, deswegen ist das die einzige Zeit, die ich präsentieren kann: 12:55*
     
  3. Kaffee9

    Kaffee9 Frischling

    Meine Pb liegt bei 5:34 :mrgreen:
     
  4. Filou

    Filou Hades

    Alte Metis mit den High Jumps (vor dem Coach-Update): 5:37.

    Gestern zum ersten Mal Metis (Standard) seit ca. 4 Monaten im zweifachen Volumen: 16:53.
    Nach dem ersten Durchgang stand 6:59 auf der Stoppuhr. Entweder habe ich aufgrund des zweifachen Volumens nicht richtig durchgezogen, oder meine Cardio-Leistungsfähigkeit hat durch den S-Guide nachgelassen :shock:.

    Vielleicht war auch einfach nicht mein Tag und das Weihnachtsessen zehrte an der Leistungsfähigkeit :mrgreen:.
     
  5. su-ele

    su-ele Zeus

    ich glaube auch ganz entschieden, dass in meinem weihnachtsessen irgendwelche leistungsbremsen drin waren :evil: :evil:
     
  6. Filou

    Filou Hades

    Warum? Hast Du Ähnliches an Deiner Leistungsfähigkeit bemerkt?

    Also bei mir lag es definitiv am Weihnachtsessen (für die Weihnachtszeit auch eine super Ausrede :lol: ), da ich einen Tag später meine PB bei Kentauros verbessern konnte.
     
  7. su-ele

    su-ele Zeus

    naja, meine zeiten sind alle so grottig, dass ich eigentlich immer pbs mache. das hat kaum was zu sagen. aber ich bin halt durch diese ganzen tage mit familie, feiern, besuchen, vorbereiten, kochen, die vielen gemeinsamen ausgedehnten, späten mahlzeiten (selbst wenn ich dabei nicht viel esse) etc etc total aus dem rhythmus und aus meiner zeiteinteilung, und das bleibt noch so bis mitte der kommenden woche. lange abends auf, weggehen, kino, essen, morgen therme, übermorgen monopoly bis 23.55.... alles nett, schön, gut, aber halt nicht soooo toll für die kondition.
     
  8. Filou

    Filou Hades

    Mal anders betrachtet: Du machst immer PBs, weil Du immer besser wirst ;).

    Auch wenn die eigene PB noch so schlecht im Vergleich zu anderen sein mag (mal ehrlich, ich meine von mir behaupten zu können, nicht ganz unsportlich zu sein, aber was manch andere für PBs hinlegen, scheint für mich nahezu unmöglich :? ), Du hast Dich gesteigert und darauf kommt es an! Mehr noch, Du hast mit FL begonnen, ziehst es durch und tust etwas für Dich! Viele Menschen meiden so etwas wie FL, weil es unglaublich schwer ist und man sich immer wieder aufs Neue aufraffen und den Inneren Schweinehund (das Vieh gibt echt nie klein bei :evil: ) immer wieder überwinden muss.

    Außerdem zehren die derzeitigen Feiern natürlich an der Kondition - gar keine Frage - aber Sie machen Freude.

    Jetzt aber Schluss mit der Motivation :lol: . Ich habe zum ersten Mal Atlas vor der Brust :mrgreen:
     
  9. Szeroh

    Szeroh Frischling

    Hi,

    Echt krass, bin in der zweiten Woche und hatte gestern dass zweite Mal metis. PB - 5:43 Minuten :shock:
    Jetzt bei 14:16 :)

    Mal sehen was da noch kommt :D
     
  10. sebalot2510

    sebalot2510 Poseidon Moderator

    Einiges ;-)
     
  11. Filou

    Filou Hades

    ...aber sehr viel Einiges...mann, mann, mann...
     
  12. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Habe gestern mal die "Metis-Praymide" versucht. Sprich: Endurance -Standard - Strength - Standard - Endurance

    Hier die einzelnen Zeiten:

    Endurance - 3:29* PB
    Standard - 4:19* PB
    Strength - 8:50* PB
    Standard - 5:12*
    Endurance - 3:16* PB

    Gerade über die 4:19* Standard habe ich mich gefreut. Hatte länger keine Metis mehr. Letzte PB lag bei 5:20*
     
  13. Szeroh

    Szeroh Frischling

    Hi,

    Respekt!
    Und geile Zeiten! :D
     
  14. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jo coole Nummer!
    Das ballert richtig, oder? :lol:
     
  15. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Auf jeden Fall! Endurance und damit die Sprawls hatte ich das erste Mal gemacht...war total komisch. Der Bewegungsablauf fühlte sich so "unfertig" an. :D

    Habe dann immer 3-5 Minuten Pause gemacht zwischen den Workouts. Am schlimmsten war Strength und die 25er Burpee Runde bei der zweiten Standard. Aber es geht schon klar...und gibt sauviel Punkte als kleinen Nebeneffekt :mrgreen:
     
  16. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    :lol: :lol:
    Genau so ging es mir auch bei meiner ersten Endurance.
    Das Gefühl, bei den Sprawls auf der "Hälfte" anhalten zu müssen war ... seltsam!
    Die Burpee Squat Jumps sind die Killer ;)
     
  17. Korki2507

    Korki2507 Hades

    Hi Leute,

    Standard 4:52 * beim ersten mal. Ich habe festgestellt das kann man ganz schön unterschätzen :shock:
     
  18. Bope

    Bope Frischling

    Hallo erstamal.

    Also mir scheint das meine Grundfitness nicht die beste war/ist wenn ich das so Vergleich.
    1. 33:12
    2. 23:09
    3.14:50
    4. 13:49 (heute)
    Alles ohne Stern und Standard
    2.05m@125kg :geek:
     
  19. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Du darfst ja auch nicht die Zeiten vergleichen, sondern deine eigenen Leistungen.
    Du bist 2m groß und trägst ne Menge mehr Masse mit dir, als jemand mit 1,75 und 70kg.
    Natürlich ist so ein Floh schneller bei Metis. Zieh dem aber mal ne 35kg Gewichtsweste an, dann ist der ganz schnell auch auf 15min.
    UND: Du hast deine Metis-Zeit halbiert! So rum musst du denken!
    Das ist große Klasse, lass dich von den Zeiten der "Superathleten/Feartured Athletes" im Feed nicht einschüchtern bzw. schmeiß die raus im Zweifel !
    :mrgreen:
     
  20. su-ele

    su-ele Zeus

    hi bope, du hast zweimal dieselben zeiten reingeschreiben - einmal bei poseidon und einmal bei metis. was wars denn nun?
    greez, su
     

Diese Seite empfehlen