Bodyweight + clean Eating = Erfolg (:

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Manu Wa, 11. Oktober 2016.

  1. Manu Wa

    Manu Wa Frischling

    Hi
    ich habe vor 5 Wochen mit Freeletics begonnen und den Bodyweight coach gebucht. Den Nutrition habe ich nicht dazu genommen allerdings eine ähnliche ernährungs Strategie.

    Vorab: Ich habe bei 105 kg gestartet und bin mittlerweile bei 98 angekommen. (Vergleichsbild erst beim Ziel von 90kg)

    Zur Ernährung ich ernähre mich weitgehend Clean, was bedeutet naturbelassene Produkte. In meinem Instagram Account führe ich ein Fooddiary falls sich jdm inspirieren lassen mag " manu_eats_clean ". Zusätzlich keine einfachen Kohlenhydrate, sonder komplexe. Sprich: Kerne zb Grünkern, Dinkel, Linsen, Kichererbsen etc statt Weizen!
    Fette sind erlaubt, allerdings nur die Guten (Olivenöl, Avocado etc.). Unterm strich verfolge ich natürlich noch ein Kalorien Defizit von 7000/Woche. (So viel hat ca. 1kg FETT)

    Zum Bodyweight: Hier verbessere ich mich wöchentlich und mache meistens vor den Workouts kleine Läufe(30 min). Näheres Nutzername: Manu Wa :)

    Vllt motiviert ja jemanden diese Kleine, ich sage mal Erfolgsstrategie :)

    Greez
    Manu
     
    chaosqueen, l00ser und Scotti1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen