Burpees für Abonnenten Challenge

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von Roman B., 28. November 2016.

  1. Roman B.

    Roman B. Frischling

    Hey ho Freunde, derzeit führe ich eine Challenge durch:

    Es handelt sich um die Burpees für Abonnenten Challenge! Dabei werde ich für jeden Abonnenten meines YouTube Channels bis Silvester 16/17 einen Burpee machen! Abgerechnet wird an Silvester und anschließend dann das Video dazu hochgeladen:D!

    Würde mich riesig freuen wenn ihr mich bei dieser Challenge unterstützt und mir ein Abo da lasst;):)!
    Obwohl es eine Hassliebe zwischen mir und den Burpees ist, würde ich gerne viele viele Burpees für euch machen;););)!

    Mein Name bei Freeletics: Roman Beil

    Liebe Grüße euer Roman:D
     
  2. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Moin Roman, willkommen im Forum. Du bist ja kein Anfänger, was Freeletics angeht und dann freut es uns natürlich, wenn
    jemand mit Erfahrung sich hier anmeldet. Tips sind ja immer willkommen. ;-)
    Allerdings ist das Forum kein Werbeträger für die Mitglieder, sonst postet hier jeder nur noch Links zu allem Möglichem.
    Offensichtlich möchtest Du Deinen Youtubekanal pushen. Das ist nichts verwerfliches. ;-)
    Aber in jedem Post einen Link zu Deinen Videos ist ein wenig viel.
    Gerne kannst Du einen Link in Deiner Signatur verankern aber bitte nicht mehr in den Beiträgen.
     
  3. Roman B.

    Roman B. Frischling

    Hey Marco,
    Dachte das wäre ok so, aber weiß dann in Zukunft bescheid.
    Was wäre wenn ich ein Video habe,was jemandem weiter hilft? Wäre es ok, das dann hier zu posten?
     
  4. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Vereinzelt, ja. Aber ganz frisch angemeldet und dann 3 Posts und 3 Links ist schon ein bißchen viel. ;-)
    Wenn die User hier den Eindruck haben, dass der Verfasser eines Posts nur etwas promoten will,
    werden sie sowieso kaum auf externe Links klicken.
    Die meisten Tips lassen sich auch ohne Videos geben. ;-)
     
    Early Raider gefällt das.
  5. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Stimmt genau - wir sind nicht so per se die Videoklicker... ich oft gar nicht...

    Mir wär das egal wenn er einen Thread macht (also z.B. den hier) und da seine aktuellen Videos reinpostet, dann kann der, den das interessiert ja gucken (ich guck eher keine Burpees mehr an). Als Hilfestellung befürchte ich jetzt unter jeder Technikfrage ein Video zu finden ... das ist per se nicht schlimm, aber es hat ein Geschmäckle wenn es eben nicht Videos zur Veranschaulichung aus dem Netzt sind z.B. von Strong und Flex oder rMr. Schlapphut (Wie sie hier immer wieder erscheinen) sondern die des eigenen You Tube Channels.
    my 2 Ct.
     
    Marco gefällt das.
  6. Roman B.

    Roman B. Frischling

    Hey Early Raider,
    das freut mich dass du das so siehst;)!
    Hatte mir das nämlich auch ursprünglich so gedacht, dass sich die Leute die es interessiert sich gerne meine Videos anschauen können.
    Wollte keinen verärgern:D und auch niemanden zwingen drauf zu klicken;)!
     

Diese Seite empfehlen