climbers und lunges bei helios

Dieses Thema im Forum "Helios" wurde erstellt von Nahasapeemapetilon, 15. Juni 2014.

  1. Nahasapeemapetilon

    Nahasapeemapetilon Frischling

    Hi,
    ich hatte gestern Abend mit nen Freund Helios als wir
    zu den climbers und lunges kamen herrschte dann kurzzeitig leichte Verwirrung, weil wir nicht wussten, wie wir zählen sollen
    pro Bein 125 bzw. 150 oder insgesamt 150/125. Wir entschieden uns dann erst für das rechte Bein einmal bis 125 zu zählen und dann noch mal
    für das linke. Nach den Situps stellten wir dann aber fest dann noch mal Climbers und Lunges kommen mit der gleichen Wiederholungszahl,
    da wir da ziemlich platt waren entschieden wir uns da dann nur noch fürs Rechte bein einmal bis 125 zu zählen.

    wie wird es denn nun gemacht?
    Gruß
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bei den lunges wird es im video gesagt "jede Seite zählt als eine Wiederholung". Bei den climbers zwar nicht, aber die allgemeine Forenmeinung geht dahin, dass es hier genau so ist.

    Aber mehr ist immer besser... ;)

    Generell immer einen Blick ins Video werfen, die Erklärung ist zwar kurz gefasst, aber es wird alles wichtige angesprochen.

    Keep going :mrgreen:

    Train hard - die old!
     
  3. nosmas

    nosmas Ares

  4. Nahasapeemapetilon

    Nahasapeemapetilon Frischling

    ok
    das bedeutet also im klar text, dass unser erster Durchgang bei dem Climbers durchaus korrekt war
    bedeutet ich zähle immer auf dem rechten bein und müsste bis 300 zählen

    ...ganz schön heftige Einheit obwohl wir quasi im zweiten Durchgang nur bis 150 gezählt haben, sind also theoretisch 75 Wiederholungen,
    fühlt sich mein arsch heute noch an als wollte er platzen inklusive ;)
    gruß
     
  5. Mex M

    Mex M Herakles

    es bedeutet dass du jede wh zählen musst.


    The Best never rest
     
  6. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: climbers und lunges bei helios

    Eigentlich war der 2. Durchgang richtig gezählt. 150 bei den Climbers sind 75 fürs rechte und 75 fürs linke Bein.
     

Diese Seite empfehlen