Coach zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von MrCrazygerman, 4. Januar 2018.

  1. MrCrazygerman

    MrCrazygerman Frischling

    Guten Morgen alle zusammen,

    ich habe mich nach langem hin und her wieder entschieden den Freeletics Coach zu benützen um schneller zu werden. Jetzt hab ich das Problem, das ich meinen Coach nicht auf Woche 1 zurücksetzen kann. Sondern bei Woche 12 festhänge, dort wo ich das letzte mal aufgehört habe bzw. zu der Konkurenz gegangen bin.

    Kann mir wer weiterhelfen?
     
  2. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Mach doch einfach dort weiter und bewerte die Workouts entsprechend deinem Gefühl. Ansonsten den Support anschreiben. Der kann deinen Coach zurücksetzten.

    Grüße, Marc
     
  3. MrCrazygerman

    MrCrazygerman Frischling

    Danke dir Marc,

    ich hab den Support erreicht und diese konnten mir den Coach wieder auf Woche 1 stellen.
    Danke für die Hilfe.

    Grüße zurück
    Marc
     
  4. damo003

    damo003 Frischling

    Hey Marc,

    vielleicht magst du erzählen wie das Zurücksetzen funktioniert? Vielleicht hat jemand anderes das selbe Problem und ist dankbar für die Info ;)

    LG
    David
     
  5. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich weiß, dass der andere Marc gemeint ist, aber zurücksetzten kann nur der FL-Support. Man schreibt die an und die setzen es dann zurück.

    Grüße, Marc
     

Diese Seite empfehlen