Coaches kombinieren

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Hanzman, 2. Dezember 2016.

  1. Hanzman

    Hanzman Frischling

    Hallo liebe Leute, ich benutze nun seit ein paar Tagen zusätzlich die Freeletics Running App, aber leider sind die Apps ja noch nicht miteinander verbunden. Hat jemand Informationen wann das geschehen soll. Ich habe mal ein bisschen rumgeschaut und die Information, dass es bald möglich sein soll ist ja wohl schon einige Monate alt.
    Würde mich freuen wenn jemand helfen kann!

    Viele Grüße hanz
     
  2. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Ich befürchte niemand hier im Forum weiss das aus sicherer Quelle, aber wie du schon sagst... es geistern immer wieder "Gerüchte umher". Es wurde auch gesagt, dass im November ein großes Update kommen soll, bei dem alle erwarten, das endlich die neuen Exercises kommen, aber so ist das mit den Gerüchten, dass die Feeds zusammengeführt werden sollen ist quasi genauso alt wie die RUNNING APP selber. Ich denke Sie sollten sich mal Gedanken über einen neuen Programmierer machen. Ist ja alles nicht so geil :D
     
    firestormmd gefällt das.
  3. HoppiL

    HoppiL Hades

    Stimmt genau!
    Bisher schafften sie es durch ihre "Ideen" Benutzer zu vergraulen und die App zu beschneiden!
     
  4. mikebishop

    mikebishop Frischling

    Wäre z.b auch schön bei exercises wie atlas die Übersicht wie in der running App zu haben . Dann weis man wie weit man es noch hat.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen