Cottbus

Dieses Thema im Forum "Brandenburg" wurde erstellt von Chazzy, 19. Juni 2013.

  1. Puschkin

    Puschkin Frischling

    Heyho....hab mal n video zu Freeletics gesehen und würde das gerne mal ausprobieren, da ich echt hammer unsportlich geworden bin und daran echt was ändern will.

    also falls dieser Beitrag noch aktuell ist, wäre ich gerne mal dabei, hab aber absolut null erfahrung.

    Grüße
     
  2. Chazzy

    Chazzy Ares

    Hallo Puschkin, willkommen im Forum!
    Ist alles noch aktuell, zur Zeit sind wir nur zu zweit. Darfst aber gerne mal mit uns trainieren ;) Wir können uns via Whatsapp oder Facebook absprechen, wann wir da sind zum trainieren. Meld dich! :)
     
  3. Puschkin

    Puschkin Frischling

    Heyho..tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde

    ähm ja...ich habe kein whatsapp..aber bei FB bin ich

    ich möchte eben nur betonen...erwartet von mir unsportlichem Kloß nicht zu viel :oops:
     
  4. Puschkin

    Puschkin Frischling

    wie komme ich eigentlich an Trainingspläne? hab ja schon gesehen, dass es nach griech Göttern geht und denke mal das Aphrodite Schritt Nummer 1 ist, ich möchte mich aber ungerne auf der FL Website anmelden dafür :-/
     
  5. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Trainingspläne bekommst Du nur auf der Website mit Anmeldung.
     
  6. Puschkin

    Puschkin Frischling

    tja dann ist das eben so und ich komme nicht drumrum :mrgreen:

    @Chazzy...dann schreib mir mal (wenn das möglich ist) deinen Facebook-Namen in einer PN
     
  7. Chazzy

    Chazzy Ares

    Ist möglich, hast ´ne Nachricht :mrgreen:


    mach dir keine sorgen wegen den erwartungen, was zählt ist, dass was für deine gesundheit machen möchtest. dafür kannst du unsere unterstützung erwarten :)
    genau, entweder trainingsplan von der website oder die app kaufen und ´nen eigenen machen
     
  8. tanzbaerbasti

    tanzbaerbasti Frischling

    Hallo Leute,

    bin durch Zufall auf das Trainingsprogramm gestoßen und es sieht echt interessant aus - seid ihr noch aktiv?

    Liebe Grüße
     
  9. Mordhorst

    Mordhorst Frischling

    Huhu,

    ich bin neu bei FL und wollte fragen ob es hier noch aktive leute in Cottbus gibt denen man sich anschließen kann.

    LG
     

Diese Seite empfehlen