Die Benchmarks-Workouts können ab sofort über die Website trainiert werden

Dieses Thema im Forum "KERNWERK Erfahrungen" wurde erstellt von marcologne84, 19. April 2017.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Juhuu, endlich! Man was habe ich mich darauf gefreut! Da ich eh nicht viel logge mache ich so gerne Benchmarks, jetzt geht das auch endlich über die Homepage. Hier der Post dazu:

    Quelle: https://kernwerk.de/feed/18564


    PS: Wir kommts eigentlich, dass alle Themen hier von mir sind? Scheinbar sterben die Foren-Menschen aus :-D
     
  2. bummerland

    bummerland Hera

    Schönes Ding, hoffentlich kommen bald die CrossFit Standard Benchmarks (The girls etc.) dazu :D
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    mh, werden sie nicht machen können, da sie wahrscheinlich kein offizielles crossfit affiliate sind und damit die Benchmarks und andere offizielle Crossfit Inhalte nicht verwenden dürfen.
     
  4. bummerland

    bummerland Hera

    Ich hatte das schon mal beim Support angefragt, sie meinten das kommt später noch. Sie haben sich erkundigt und man darf die Workouts wohl benutzen. Es gibt ja auch zig andere Seiten, die sie nutzen.
     
  5. Vielleicht kommen auch ein paar FL-Workouts? Zumindest ein paar von den sinnvollen wäre schön.

    Grüße, Marc
     
  6. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Bei CrossFit haben sie gesagt, dass sie das wohl ginge, weil sie die Erlaubnis haben.

    Ob FL denen eine Erlaubnis gibt, wage ich zu bezweifeln... ist ja direkte Konkurrenz.
     
  7. bummerland

    bummerland Hera

    Man soll ja in Zukunft auch eigene Workouts erstellen können. Damit könnte man ja quasi alles abbilden :cool:
     
  8. André K.

    André K. Ares

    Hab ich heute auch gerade gedacht...
     

Diese Seite empfehlen