...ein neues Gesicht im Forum

Dieses Thema im Forum "New here? Introduce yourself!" wurde erstellt von Citysmog, 24. Juni 2015.

  1. Citysmog

    Citysmog Frischling

    Hallo Leute,

    Letztes Jahr habe ich den Entschluss gefasst, etwas zu verändern. Ich hatte bei einer Körpergröße von 178cm, ein sanftes Gewicht von 104 Kg. Die ersten paar 8 Kilos gingen recht leicht mit Joggen und anschließend mit einer - im nachhinein fragwürdigen und nicht empfehlenswerten Diät - von der Hand (die anderen 10 Kg). Konnte sogar das Gewicht halten. Das waren dann 86 Kg. Dann ging es nicht so richtig weiter. Schwimmen oder Joggen und ein wenig Muckibude - auch damals angemeldet - war okay, oder milde gesagt "nett"... So richtig bewegt hat sich aber nichts.

    Dann ein Paar Berichte über freeletics gelesen. Weggeklickt und anschließend wieder gelesen. Und das Ganze noch einmal!

    Nach einigen Erfahrungsberichten und Videos mit grandioser (für mich als Rocky Fan) musikalischer Untermalung und vorher-nachher Aufnahmen dann schließlich auf der Seite angemeldet. Unvorstellbar, dass ich vor 13 Monaten noch ohne mit der Wimper zu zucken im 5-Tages Takt eine Stange Zigaretten gekauft habe und dann vor einem Monat bei einer 3-Monatsmitgliedschaft von freeletics lang rumüberlege und die Vor- und Nachteile aufwiege. Schändlich! (seit einem Jahr rauchfrei).

    Nun ja, mittlerweile bin ich in Woche 5 angelangt. Ich lese häufig, dass die Workouts zur Routine werden. Trotz Woche 5 schwitze ich bei jedem Workout alles raus, was geht. Dachte, das Jahr joggen hätte mich fit gemacht, aber nein. NEIN!

    Nun ja, hier habt ihr mal den Stand "heute". Ist jetzt etwas länger geworden als gedacht. Aber bevor ich hier wild die Ein- oder Andere Frage poste, wollte ich das Introduction Forum nicht ungenutzt lassen.

    Beste Grüße

    Citysmog


    The lousy and short english version:

    Hello Folks,

    last year I started some trials to get my body a bit sporty. I sweated everything I had. I started at 104 kg. Now I'm at 82kg. Last 3 kg are the results of freeletics training and food. Thank (burpee) and god! But the weight reduction isn't the point. The point is the body feeling you have by using the training programs. And the price is unbeatable ;)

    Finally I can see my rips. Last time I saw them was about 2005.

    I just signed in to add some questions to the german board, but I don't won't to miss the introduction!

    Please don't comment my english which is rather poor ;)

    Greeetz

    Citysmog
     
  2. Antroletic

    Antroletic Ares

    Hey Citysmog, herzlich willkommen.
     

Diese Seite empfehlen