Erfahrung mit Athletic Greens ?

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von marko89, 30. November 2016.

  1. marko89

    marko89 Frischling

    Hallo Leute,

    ich bin neulich auf Athletic Greens aufmerksam geworden. Das is dieser Grüne "Superfood" Drink.
    Hat hier jemand Erfahrung damit? Lohnt es sich , dass Zeug zu kaufen? Ist ja schon ziemlich teuer.

    Schöne Grüße
    Marko
     
  2. Early Raider

    Early Raider Atlas

    Das lohnt sich bestimmt für den Verkäufer und den Hersteller.

    Ich würde ja sagen: Iss und trink vernünftig der ganze Rest steigert Leistung bestenfalls im nicht mehr signifikant messbaren Bereich - zumindest beim Freizeitsportler.
     
    Snoopy gefällt das.
  3. marko89

    marko89 Frischling

    ok, schon klar, dass der Hersteller damit Geld verdient. Aber das ist ja auch in Ordnung. Schließlich bekommt man ja auch etwas dafür.
    Auch andere Vitaminpillen und Nahrungsergänzungsmittel kosten Geld.
    Eigentlich kostet doch alles Geld :)

    Mir gehts nicht nur um Leistungssteigerung bis zum geht nicht mehr. Ich will einfach sicher sein, dass ich gut versorgt bin zumal oft unterwegs bin und nicht ständig an frisches Gemüse komme.

    Mich würd interessieren, ob es hier Leute gibt, die Athletic Greens nehmen und damit Erfahrungen haben.
    Ist man seltener krank?? Wie schmeckt es?
     
  4. Stöppel

    Stöppel Frischling

    Was ist denn in diesem Superfooddrink überhaupt drin?

    Superfoods sind ja gerade total in Mode und da springen bestimmt auch einige Hersteller mit auf, weil sich da leicht Geld verdienen lässt ...
     
  5. marko89

    marko89 Frischling

  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Sicher kein ganz neutraler Artikel, aber trotzdem recht informativ. Für mich ist das aber nix.

    Grüße, Marc
     
  7. Purel1987

    Purel1987 Frischling

    Liest sich eingentlich ganz gut, auch wenn ich beim Lesen immer das Gefühl habe, dass die mien "bestes" wollen - also mein Geld ;)
     
  8. Purel1987

    Purel1987 Frischling

    Ich habe gerade nochmal die Amazon Kundenrezensionen durchgelesen und Aussagen wie "Nutzen nicht nachweisbar" sind da doch schon nicht ganz vertrauenserweckend ;)
     

Diese Seite empfehlen