Ergometer-Training erfassen

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von freemax, 11. Februar 2018.

  1. freemax

    freemax Frischling

    Hallo Athleten,

    Fahr nach den Workouts noch gerne etwas am Ergometer (40-60 min).

    Kann man diese "Leistung" auch irgendwie erfassen? (und ev. sogar Punkte zu erhalten?)
    Spricht was dagegen nach dem Workout noch Ergometer zu fahren (hätte es mal umgekehrt probiert....da geh ich aber ziemlich ) ein.
     
  2. TomL

    TomL Hades

    da müsstest FreeRun machen.. und dann reinschreiben.. was du da gemacht hast..Sprich die Zeit mitlaufen lassen.. und dann wenn du fertig bist rechts oben klicken.. da kann man doch irgendwie manuel speichern... wird aber nicht für den Coach gespeichert.. so wie ich das verstanden habe.

    aber warum willst das überhaupt speichern.. du weisst was du gemacht hast.. fahr auch immer wieder mit dem Rad auf der Rolle.. speichere das aber nicht ab..
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  3. chrgai

    chrgai Metis

    Wozu soll das gut sein (also das erfassen)? Ein Kalorientracking findet in Freeletics nicht statt und was du sonnst noch an Sport machst interessiert den Coach nicht.
    Also einfach mache und gut ist. Als einziges würde ich gucken ob du mit deinen Kcal zurecht kommst.
     
    NO_EXCUSES gefällt das.
  4. TomL

    TomL Hades

    das meinte ich ja auch.. macht keinen Sinn..
     

Diese Seite empfehlen