Falls sich hier noch ein Würzburger tümmeln sollte...

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von DerUnsportliche, 30. Juli 2013.

  1. jens-man

    jens-man Frischling

    Schreib mir ne email dann lade ichbdich ein und wir können etwas ausmachen
     
  2. TimSell75

    TimSell75 Frischling

    Hallo zusammen, habe letzte Woche mit Freeletics angefangen. Wohne in Würzburg. Gerne adden zur gegenseitigen Motivation (Tim Sellmann) bzw. würde ich natürlich gerne auch mal zusammen trainieren wenn sich was ergibt. Wo sind die Würzburger aktiv? Sportplatz Sanderrasen?
     
  3. Basti

    Basti Hades

    Servus Ja sind ein paar Leute aus Würzburg/Schweinfurt :) haben auch eine whatsapp Gruppe
     
  4. flofloflo

    flofloflo Frischling

    Hey Leute!!!An ALLE im Raum Würzburg

    Trainieren regelmäßig am Sanderrasen! Sind im Moment ne Gruppe von 3-5 Leuten aber alle die wollen sind recht herzlich Willkommen. Haben Anfänger und auch Erfahrene dabei.
    Kennen sich auch allg. mit Trainingslehre und Ernährung aus.

    Bei Fragen einfach hier, Facebook (direkt an mich Flo Wirl) oder in der Facebook Würzburg freeletics Gruppe auf FB!
    Bin auch auf dem Handy 015774725747 zu erreichen. Einfach melden wer Bock hat sich ein wenig in der Gruppe zu quälen ;)
    Liebe Grüße und wir warten auf euch ;)
    Grüße Flo

    Wer gleich mitmachen will. Treffen uns morge zw. 17-19.00 Uhr auf dem Sanderrasen auf dem Sportplatz!!
     
  5. FreeBird

    FreeBird Frischling

    Grüß euch!

    Ich komme auch aus Würzburg. Ich bin 29 Jahre alt. Trainieren tue ich regelmäßig und mit der Ernährung habe ich auch kein Problem, außer wenn ich mal wieder in der Nacht unterwegs bin um Türen zu öffnen. Ich beschäftige mich nämlich mit Türöffnungen in Würzburg. Aber an sonsten habe ich viel Zeit, also könnten wir uns mal für ein gemeinsames Training treffen.
     
  6. Solid_ one

    Solid_ one Frischling

    Schweinfurt / Haßfurt

    Vielleicht jemand ein Tipp wo man outdoor richtig gut workouts in der Nähe absolvieren kann? Flach, Sprints, pullups?

    Schon mal danke und sportliche Grüße
     

Diese Seite empfehlen