Fragen zum Start

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von VanGone, 18. Februar 2017.

  1. VanGone

    VanGone Frischling

    Hallo Leute,

    da ich mir das Fitnessstudio nicht mehr leisten will, habe ich nun mit Freeletics angefangen.

    Ich habe mir den Coach geholt und ein 5 Tage Training einrichten lassen. Damit bin ich jetzt die erste Woche durch.
    Problem ist nun, das ist mir zu wenig, das Trainig ist nach ca. 15 Minuten abgeschlossen und ich könnte bei den meisten Übungen noch viel mehr machen.
    Ich gebe natürlich dem Coach auch das Feedback.
    Jetzt sind meine Fragen:
    - Ist das so gewollt?
    - Passt der Coach sich mir an?
    - Wir das von Woche zu Woche "heftiger"?
    - Kann ich zusätzlich Situps, Pushups usw. machen, oder Schadet das dem gesamt verlauf?
    - Meine 5 Tage sind Monate - Freitag, was mache ich Samstag und Sonntag? :D

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    Gruß Philipp
     
  2. VanGone

    VanGone Frischling

    Vielleicht kann man das Thema auch in einen anderen Bereich verschieben, ist hier evtl. falsch.
     
  3. André K.

    André K. Ares

    Hallo Philipp,

    das wird ziemlich schnell deutlich schwieriger. Nur der Start ist seit einiger Zeit kräftig weichgespült, damit auch die gestresste Hausfrau:) nicht gleich wieder schreiend wegläuft.
    Kann allerdings nicht für die ganz neue Version sprechen, da nicht (mehr) mit Coach unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen