Freeletics Anfängerin nach Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von TineKanns, 19. Juni 2016.

  1. TineKanns

    TineKanns Frischling

    Hallo liebe Leute,

    Mein Name ist Tine, bin 29 Jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen.

    Habe vor 10 Monaten meine Tochter entbunden und muss nun 10 Kilo abnehmen.

    Ich habe nun meine 2. Woche freeletics angefangen und die Ernährung komplett umgestellt.
    Mein Mann macht tapfer mit.

    Ich habe cardio & strength und das WO Athena Standard heute absolviert. o_O Mega hart war es, aber geschafft!

    Wollte mal fragen, ob es noch mehr Mamas hier gibt die aktuell auch an der Figur arbeiten???

    Oder einfach Anfänger, die das Training hart finden. ;)

    LG Tine
     
  2. runalone

    runalone Hyperion


    Auch wenn ich keins von beiden bin, lass ich dir trotzdem ein "Herzliches Willkommen" hier. ;)

    Viel Spaß im Forum und mit Freeletics. :)

    Gruß
    Nico
     
  3. TineKanns

    TineKanns Frischling

    Dankeschön! :)
     
  4. Veita84

    Veita84 Frischling

    Willkommen, ich fang auch grad an mit FL. Meine Töchter sind zwar "schon" 2 und 3, aber an der Figur darf trotzdem noch gearbeitet werden. Vom Gewicht her geht's, aber die Form fehlt irgendwie ;)
    Wenn du mir deinen Namen in der App verrätst, folge ich dir gerne :)
     
  5. TineKanns

    TineKanns Frischling

    Huhu, ich glaub ich hab dich schon gefunden bei der App ;)

    Ja, ich bin leider erst auf Level 2 nach einer Woche. Ich denke Ende der Woche bin ich auf Level 3, aber ich hatte auch ein halbes Jahr Probleme mit dem Rücken und konnte mich kaum bewegen. Daher fang ich jetzt wirklich bei 0 an. :(

    War vor der Schwangerschaft echt fit und sportlich, meine Figur war top... Aber nun... :arghh2: Pustekuchen!

    Ich hoffe, ich kann mich mit freeletics wirklich wieder zurück transformieren ;)
     
  6. Asperacus

    Asperacus Hades

    Gehen Papa's auch? Da arbeite ich nämlich auch dran... :rolleyes:
    Herzlich Willkommen!
     
  7. TineKanns

    TineKanns Frischling

    Klar! Mein Mann trainiert auch. Die Schwangerschaft hat uns beide verformt :D

    Ich habe heute komplett persephone vor mir in Standard :/

    Bin gespannt wie es klappt!? ^^

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!
    Wie weit bist du?
     
  8. Asperacus

    Asperacus Hades

    Da muss ich nochmal auf den Anfang zurück kommen... :woot:
    Also ich stufe mich immer noch als Anfänger ein, es gibt noch zu viele Übungen, die mich an den Rand des Aufgebens bringen. Gemacht habe ich das aber noch nie!
    Ok, ich habe mal eine Coachwoche abgebrochen, weil nur noch Apollon offen war... und das wolle ich nicht mal anfangen. Aber dann musste ich es auch nicht abbrechen... :D
    Also wenn du Anfängertipps brauchst, musst du die anderen fragen und ich lese dann mit... :angelic:
    Ich bin seit 27.12.15 dabei, aber erst in der 18. Coachwoche. Manche üblen Wo's schiebe ich gern vor mir her (Kentauros z.B. :vomit:) und mache Übungen, die ich sicher schaffe. Funzt, strengt auch an und so bin ich immerhin Level 24 geworden. Kleine Schritte führen auch zum Ziel... ;)
    Und irgendwann ziehe ich die dann durch...! :dead:
    In den ersten 3 Monaten habe ich auch meine Ernährung radikal umgestellt und so 13 kg verloren. Aktuell stagniert das Gewicht, ich "sündige" aber auch ab und zu, ohne zu übertreiben. Ich sehe aber auch, dass ich mich optisch verändere (soviel zum Thema "Figur"). Und das ist fast mein größter Erfolg. Mit 52 ist das nämlich verdammt schwer... :hilarious:
    Das tollste Gefühl ist aber, wenn du merkst, dass du weniger Pausen brauchst, die Übungen sauberer werden und du trotzdem schneller wirst. Motivation pur!
    Und wenn du dann noch ein schlechtes Gewissen bekommst, wenn du nix machst, dann bist du auf dem richtigen Weg... _happy2:
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  9. grauly

    grauly Frischling

    Hier auch ne Mama, Sohnemann ist 9.
    Wie findet man euch in der App?
     
  10. Danyo

    Danyo Frischling

    Hi. Ja postet mal euren Namen^^

    Mich findet man unter Dan Yo ...bin auch erst seit 5 Tagen dabei

    Grüße
     
  11. MiniSwiss

    MiniSwiss Frischling

    Meine Kids sind zwar auch schon 2,5 und 4,5, aber ich habe in beiden Schwangerschaften jeweils über 20kg zugenommen. Als mein Sohn ein Jahr alt war habe ich anfangs mit Weight Watchers angefangen und das nach ein paar Monaten mit FL gepushed. Nach ca. 7 Monaten hatte ich ein Gewicht, wie vor 15 Jahren das letzte Mal. Leider habe ich jetzt wieder ein paar Kilos drauf, bin aber fitter, als je zuvor..
    Viel Spass mit FL und bleib dran, es lohnt sich. Wie heisst du in der App?
     
  12. Jessy

    Jessy Frischling

    Hallo du!

    Darf ich mal fragen...trainierst du noch?
    Wie simd deine Erfahrungen nach Schwangerschaft?

    LG
     

Diese Seite empfehlen